ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Luxusproblem: 400SB oder 454BB einbauen

  • ICh habe hier einen 6.6L Motor in Arbeit den ich aufrüste und der dann für den C30 geplant war.


    Jetzt kann ich aber einen 454er bekommen....


    Nun ist die Frage: Was bekomme ich besser verkauft? Einen 6.6L SB mit laut DavidVizard Bauvorschlag weit über den üblichen 350PS oder einen Gen5 Roller BBC? Was geht geht was bleibt kommt in den Pickup


    Vom Verbrauch her denke ich ist der Unterschied ja nicht so gross.....Fächer muss ich eh kaufen

  • Hi,denke der 454er wird sich besser verdrehen lassen da viele auf die "BigBlock" Nr. abfahren. Ich persönlich mag die SB's :mrgreen


    Grüße aus Vesbeck

  • Ich weiss es halt nicht.....war vor Jahren vielleicht so...aber ich hab seit 3 Jahren zwei BB zu verkaufen und krieg nicht mal anfragen...oder die Leut bieten 3000 Euro....

  • pauschal würde ich sagen der bb ist durstiger.


    ansonsten denke ich ähnlich wie malibu.


    kommt der 400 er sb nach dem umbau mit der thermik klar?


    die serienmäßigen hatten gelegentlich ja probleme.

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!