ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Lenkrad versetzen Blazer 98er

  • Lustige Idee :haumichweg:


    Viel ältere Amis haben den Schalter im Fußraum, zum drauf treten. Ob das bei dem Blazer original auch so ist weiß ich aber nicht.

    :DGruß, Todde!


    Silverado C1500 Bj 2001 5,3l
    Jeep CJ7 Bj 1977 5,9l
    XT500 Bj 1976 0,5l
    Harley Davidson Fat Boy Bj 1991 1,3l
    GMC 100 Bj. 1951 5,0l


    VW Golf Plus Bj. 2013 (Familienkutsche)

  • :lloll: :screwy: :haumichweg:


    nein definitiv nich orginal, da iss der schalter scheibar tot, normal ist bei dem 1x ziehen fernlicht an, ein zweites mal ziehen wieder aus. lichthupe gibts bei dem leider licht :( . es sieht für mich so aus als wäre dem vorbesitzer der multifunktions schalter zu teuer gewesen.


    hier das wäre der richtige


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ich lach mich krank. Ein Microschalter am Blinkhebel. Auf so Ideen kann nur ein Scherzkeks kommen. Mit Sicherheit ein RC Modellbauer. Fuscherei vom Allerfeinsten.


    gesendet mit Tapatalk

  • Muahahahaha, watt is dat denn für ne Nettigkeit. Das nenn ich mal "Bastlerfahrzeug". Wolle mer'n blinke losse, Aaaaahoi!


    Aber Spaß bei Seite, bei meinem Blazer gibts wie Wildpony sagt bei leichtem ziehen OHNE spürbares "klicken" ne fröhliche Lichthupe, bei normalem ziehen und nem "klicken" dann Fernlicht inkl. blauem Symbol innem Instrument.


    Aber das könnte natürlich sein das hier der Kyosho-RC-Bastler das Lenkrad mit gepimpt hat.


    Karnevalistische Grüße & luck beim wieder richtig machen :top:

  • Der Vorbesitzer muss ein kreativer Bastler gewesen zu sein. :haumichweg:


    Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du vor weiterem Gemurkse verschont bleibst. B)

    God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
    Courage to change the things I can,
    And wisdom to know the difference.

  • Tja..... kann ja nicht alles Gold sein an nem 98er""
    Hatte den schalter auch erst zu Hause gesehen.
    Vorbesitzer sagt na klar.... war schon als er ihn gekauft hatte.


    Kommt neuer lenkstockschalter rein. Hab mich aber erst mal auf den Arsch gesetzt beim bestellen:)
    Ansonsten schauts nicht weiter verbastelt aus.
    Unterbodenschutz kommt heute drunter und schweller werden geflutet mit hohlraumversieglung.
    Fahrertür wird heute das obere gekenk erneuert.... buchse ausgeschlagen.
    Cat ist jetzt nen Magna und topf nen flow geworden. Feiner klang:)


    Alles wird gut..... da hatte ich schon schlimmere Hobel:)

  • Moin. Bist du dir mit Unterbodenschutz ganz sicher? Ich hoffe du nimmst transparenten Unterbodenwachs. Wenn du Bitumhaltiges zeug nimmst, muss der Unterboden zu 100% sauber und Rostfrei sein. Da darf nichtmal ein Ansatz von Rost zu finden sein. Unter dem dicken Bitumzeug breitet sich der gammel fröhlich weiter aus. Bis du es merkst, ist das Blech durch. Wie es der Name schon sagt. Das zeug ist unterbodenSCHUTZ. Schützt den unterboden. Vor Steinschlägen und sonstiges. Schützt jedoch nich vor Rost.
    Bringst du transparenten Wachs auf, kannst du immer alles schön kontrollieren. Bei Bedarf kann ausgebessert werden.
    Als Hohlraumschutz empfehle ich gerne "Fluidfilm"! Das Zeug aus der Dose ist meist für neue Fahrzeuge oder Reparierte Schäden. Quasi wie die Werkstusche. Das Fluidfilm ist da noch ein paar Nummern besser.

  • Ich nehme auch gerne Fluid Film, Owatrol Öl ist auch nicht schlecht, tropft aber mehr!

  • Grundsätzlich transparentes Fluid.
    Erst alles schick sauber machen dann roststopp dann fluid drauf.
    Mache ich seit jahren so.... hat sich gut bewährt.
    Auspuffanlage bekommt zinkspray dusche.
    Bitumen nehmen nur welche die nicht raffen das es darunter schön weiter gammelt.
    Falls sie überhaupt vorher an die rostschichten gehen.


    Bei meinen offroadern hab ichs noch penibler gemacht. Wenn Bodylift unter kam wurde die Karosserie komplett gelöst und der komplette rahmen gecleant und versiegelt. Dann kam man halt überall perfekt dran""
    Aber danke dir für den Hinweis:)
    Lg Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!