ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

8 - Loch Felgen für C20

  • Unser C20 hat ja auch die Schwerlastachsen mit 8 Bolzen drinne.
    Und als Felgen 16,5 Alu's mit unbekannter Herkunft :S und recht alten teils rissigen Reifen drauf. Bevor ich mir jetzt die super teuren und super seltenen 16,5" Reifen besorge, überlege ich gerade ob ich nicht auf 16" Stahlfelgen umrüsten soll. Konnte dazu leider noch nichts genaues finden.


    Kann ich jede 16" Felge die auf den Lochkreis (wenn ich richtig geschaut habe, müsste das 8 x 6,5" sein) passt montieren oder kann es da auch zu Platzproblemen kommen ?


    Könnte mir z. B. so was vorstellen:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Hat da schon jemand Erfahrung damit, oder
    wisst Ihr vielleicht einen europäischen Händler der so was auch liefern kann ?
    Grüßle
    Gunter

  • Moin Du kannst ganz normale Felgen mit dem passenden Lochkreis raufschrauben.Ich hab welche vom Dodge Ram auf dem Chevy.Passt.Lochkreis 8x165/&x16
    :) Wenn du nichts außergewöhnliches haben möchtest gibt das keine Platzprobleme.



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bist du einsam und allein sprüh´ dich mit Kontaktspray ein!

  • Supi das ist doch schon mal ne Info.


    Doge RAM Felgen bekommt man sicher auch in Europa ?


    Da werde ich mich mal auf die Suche machen.....


    Grüße
    Gunter

  • Ebay Kleinanzeigen wäre meine erste Wahl. B)


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bist du einsam und allein sprüh´ dich mit Kontaktspray ein!

  • Achso, nicht schlecht,
    die hatte ich auch schon gesehen aber erst mal wieder verworfen
    weil ich nicht sicher war ob die auch passen.


    Jetzt wäre allerdings noch zu klären ob es da Erfahrungen mit der Eintragung gibt.
    Bei Amerikanischen Alufelgen ohne Gutachten sind die Kollegen vom TüV immer so zickik.. :to:


    Grüße
    Gunter

  • Ich habe 4 stk 16ner Alus liegen. Müssten allerdings bisschen bearbeitet werden.

  • Zitat

    Ich habe 4 stk 16ner Alus liegen.


    Aber wahrscheinlich auch ohne Eintragungsfähige Papiere ?

  • Hallo trialer,


    mein Eintrag ist vielleicht etwas spät, aber als ich Deinen Eintrag gerade lass dachte ich an Morlock Motors. War heute Nacht auf dieser Seite und bin über Räder / Reifen in 16,5" gestolpert.
    Kannst ja mal reinschauen: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Patricus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!