ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Panikkäufe Ersatzteil Versorgung

  • Hello.
    Welche Motorteile sollte man besser mal im Keller haben wenn die dreißig jährige Kiste noch mal 20 Jahre laufen soll? Was müsste wohl mal erneuert werden. Habe die Befürchtung dass es für den Diesel etwas knapp werden könnte mit den Teilen.Dichtungen und Anbauteile ist klar, Steuerkette und Ritzel liegen schon hier.
    Was ist denn mit Hydrostößel, Ventilfedern und weiteres.
    Oder hält es für immer :woohoo:

  • Wie wäre es mit einem kompletten Ersatzmotor?!
    Bedenke, es gehen immer die Teile kaputt, die man nicht daheim liegen hat. :cheer:

  • Ergo, wenn ich alle Teile zur Verfügung habe geht auch nix kaputt?! ;)
    Ersatzmotor gibt es auch nicht so zahlreich, ehrlich gesagt, ich habe noch keinen gefunden. Davon ab, ich habe die letzte Ausbau Stufe mit 160 PS, was gebrauchtes ziehe ich mir kaum an Land. Zum Schlachten würde ich mir noch einen kompletten M 1009 holen, aber da habe ich auch noch nichts passendes gefunden.

  • Wenn alle Stricke reißen, nen 5,7 Benziner einpflanzen! :lloll:

  • Hi


    Um die Motoren brauchst du dir kein Kopf machen die gibt es in Skandinavien zu hauf,dort werden ausschliesslich die Diesel gefahren und man bekommt auch einen gebrauchten fuer kleines Geld.Viele Schweden versenden auch Europaweit so ist der Versand auch gesichert. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!