ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Wie lange hält Diesel ???

  • In einem anderen Thema hatte ich es ja schon angesprochen wegen meinem (alten) Diesel....


    Hab mal durchs I-net gestöbert zwecks altem Diesel u. viele Meinungen gelesen, usw.


    Problem: Habe meine beiden Tanks abgepumpt, wie ich im anderen Thema schon sagte war ein Tank verrostet der andere wie Neu... habe beides gesondert in Fässer gepumpt.
    Der Diesel aus dem Verrosteten sieht genau so aus wie aus dem anderen ( oberflächlich abgesaugt ).
    Bin jetzt nicht so der Diesel Freak da ich im anderen Thema schrieb es richt wie Farbe :unsure: aus dem Rost Tank evt. Diesel Pest .... nur der Diesel aus dem guten nicht verrosteten Tank richt irgendwie genau so.
    passt ja irgendwie nicht...hat ja bis zum Schluss gelaufen.
    Wie Lange kann Diesel stehen ? Der wagen steht jetzt gute 2 Jahre unbewegt....
    Die Meinungen im Netz gehen da vielseitig auseinander
    was meint Ihr ???

  • Filter den durch, kipp da nochmal frischen von der Tanke drauf und gut.

  • Da brauch nix gefiltert werden... der ist clean
    keine Rückstände kein Rost...

  • Nimm neuen Diesel und fertig.


    Gib den alten nem Bauern für den alten Trecker! Der bläst den fix durch... :mrgreen:

  • Meinen alten Diesel habe ich in die Ölheizung geschüttet B)

  • Nur aufpassen, dass man sich da nix rein holt. Ne Dieselpest im Heizöltank wird teuer! :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!