ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Motor verliert massiv Öl!

  • Wenn Du mich mal in Deiner Karre mitnimmst, dann sage ich die Dir :)
    Scherz beiseite heißt Autoklinik in Essen Ruhrau.

  • Nabend,


    wenn ich Dir damit nen Gefallen tun kann, nehm ich Dich gern mal mit... ;)


    Machen die nur Amis oder sind die Hersteller offen?

  • Aber bitte nicht meine Frau mit nehmen, die bekommst Du nicht mehr raus aus dem Wagen ohne scheiss :)


    Habe mit Ihm gesprochen, ist egal Motor ist Motor. Echt gute Einstellung. Habe schon anderes erlebt.
    Macht jeden Wagen, egal welchen.

  • Wohne 3 Minuten weg vom Ihm, vielleicht kannst Du mir mit dem Scheibenwischer noch helfen.
    Habe schon anderen Thread aufgemacht.

  • Wenn Sie fragen sollte ob sie mal mitfahren kann, sag ich halt Nö,Dein Mann hat es mir verboten. :haumichweg:


    Was'n los mit deinem Scheibenwischer?

  • mach mal Kopie and paste :)


    Hallo,


    nächstes Problem.
    Wegen dem Einbau der Lima musste das Scheibenwischergestänge ausgebaut werden.
    Nach dem Wechsel der Lima Gestänge wieder eingebaut.
    Meine Frau ist heute los gefahren und die Scheibenwischer gehen nicht mehr aus.
    Wenn ich aber bei laufenden Motor und Scheibenwischer (Hebel auf off) die Scheibenwischer runterdrücke, dann gehen Sie aus.
    Mache ich die wieder an, dann laufen die einfach durch.
    (Irgendwo her weiß ich, dass das mit dem Gestänge und irgendwelchen Druckpunkt zu tun hat)
    War mal ein der Waschanlage und wenn die richtig los bläst, dann gingen die Wischer auch auf einmal kurz an.


    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Wenn nicht regnet und der Wischer läuft weiter ist das nicht so dolle.

  • Da bin ich raus, hab ich noch nicht gehabt und gehört.
    Kann man das Gestänge in verschiedenen Positionen auf der Welle einbauen, oder geht nur eine?

  • Puh das ganze ist baugleich mit nen sintra.
    Vor zig Jahren hatte mal einer mit nen Sintra das ganze irgendwie auf Zug gestellt, da lief das einwandfrei.
    Damals, wenn ich die Wischer ausschaltete blieben die ganz oben (Endstellung)
    Mit der Platine oder Motor hat das nichts zu tun.

  • Wenn die auf nen Druckpunkt reagieren, wird das Gestänge evtl. bei unter Spannung/Druck (vor oder zurück gedrehte Welle) eingebaut?

  • Ehrlich gesagt, jetzt bin ich überfordert :)
    Darum dachte ich, vielleicht wenn Du mal in Essen bist, mal kurz drauf gucken.

  • Nabend,


    am Sonntag findet in Gelsenkirchen am Star Diner ein US Car Treffen statt.
    Werde da sein, wenn Du lust hast, komm rum. Dann können wir in diesem Zuge auch mal nen Blick drauf werfen und nen Bierchen trinken. :top:

  • So wie es aussieht bin ich auch So. da außer mir macht die Bereitschaft ein strich durch die Rechnung, ich komme mit den Dicken der kriegt morgen paar schöne orangene Aufkleber verpaßt :hurra:


    Gruß Andy

  • Wann seid ihr denn alle da am Sonntag?


    Würde gerne dazu stoßen, kann aber erst ab 18 uhr.

  • Hallo zusammen,


    leider hat es mit dem aufeinander treffen am Star Diner ja nicht so wirklich geklappt.


    Habe daher mal nen neuen Tread gestartet:



    THEMA: Treffen im Ruhrgebiet



    Hier kann jeder mal posten wann er wo ist und evtl. treffen wir dann auch mal aufeinander :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!