[gelöst] G 20 Hebebühne

  • Siehe Seite 42

    ....sagt WAS aus?? genau, nüscht!
    Fa. Twinbusch live :pinch:


    In der originalen Bedienungsanleitung steht etwas völlig anderes!



    .



    PS: kluge Köpfe verwenden für solche Rahmen keine Gummiteller (lebensmüdes Stümpertum) sondern Winkelprofil-Aufnahmen, aus denen der Rahmen nicht herausrutschen kann. (Übrigens auch Vorschrift seitens der Berufsgenossenschaft)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Guude!


    lenagregory: Auf Seite 42 steht die Gewichtsverteilung kurzer/langer Arm.
    Im Prinzip heißt das, auch bei ausgezogenen Armen, sonst würde das doch mit drin stehen.


    Wenn das nicht die original Anleitung ist, was ist es dann?
    Und was steht denn in der Originalanleitung?


    Gruß aus Middlhesssn,


    Holgi

  • Die originale Anleitung des Herstellers gibt es nur auf Chinesisch und auf Englisch.


    Ich habe auch eine deutsche Bedienungs- und Aufbau-anleitung vom deutschen Vertreiber. Da steht diese Einschränkung ebenfalls nicht drin.
    Bei mir war der Vertreiber allerdings so schlau, und hat die originale engliche Version mitgegeben (und hat sich die Übergabe beider Anleitungen bschriftlich bestätigen lassen).
    In diese originalen Version gibt es die ensprechende Tabelle mit Zeichnung, aus der die reduzierte Tragkraft bei Vollauszug (bei mir minus 1 t)hervorgeht.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Naja, 4to (bei nils1902) minus 1to voll ausgezogen bei Deiner Betriebsanleitung ergeben 3to.
    3to minus 2.6to Fahrzeuggewicht ergeben eine Sicherheit von 0.4to.
    Also dürfte ein K30 für eine neue 4.2to Twinbusch ganz hochgefahren kein Problem darstellen?
    Richtig gedacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!