ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Rockauto Sammellager in NJ...wäre das interessant?

  • ICh muss grade eine grössere Bestellung bei Rockauto machen..in TrustTrumpLand versenden die Frachtfrei..aber nach D nicht...und ich hab inzwischen 11 (!) Stores auf der Liste...jetzt habe ich mit einem sehr guten Bekannten in den USA gesprochen..der würde die Sachen sammeln und eine grosse Kiste packen....sei es als Sammelfracht für mehrere sei es wie bei mir 11 Stores in eines zu packen.


    Wie gross wäre den das Interesse an dieser Dienstleistung?

    • Offizieller Beitrag

    Klingt mal nicht schlecht, aber da muss dann auch alles geklärt sein mit dem anteiligen Versand und Zollgebühren und wie wäre das dann mit dem Versand in Deutschland, da sicherlich nicht jeder bei dir um die Ecke wohnt. Und auch ein Zeitangabe bis wann du alles bestellen willst.
    Gr Dierk


    Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk

    Gruß Dierk


    CHEVY C1500, 350cui, TH700R4, 1989
    Chevy Tahoe LT 2016

    Chevy Blazer 2001 ( verkauft)
    VÖLLIG SINNLOS, ABER GEIL :ja:

  • Ich halte meine Finger da ganz raus.


    Wenn dann kann man die Sachen alle zu ihm schicken lassen und er sammelt alles und schickt es dann an den Besteller raus.


    Also vorerst mal keine Sammeltransporte für mehrere Leute...geht nur darum um bei verschiedenen Läden zu bestellen aber nur einmal Fracht zu zahlen

  • Dann muss man jeweils für den Versand anteilsmäßig das Volumengewicht mit einbeziehen. Wenn die Kiste proppe voll ist, das Volumen und das Gewicht der Einzelpersonen durch die Kiste interpolieren. Das wird interessant. Den Zoll kann man dann auch anteilsmäßig ausrechnen. Obwohl für Einzellieferungen mit "Kleinmaterial" unter 23€ ja kein Zoll anfällt. Nicht so einfach. Dann müsste jeder sein eigenes Paket gepackt bekommen, und dann per Kombinationsversand über FedEx verschicken. Mehrere Pakete für eine Sendung zb. :huh:

  • Ok. Das ganze habe ich schon öfters über Bonvu.com gemacht. Funzt reibungslos. Ist vom Prinzip das gleiche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!