ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[gelöst] Befestigung Stoßstange vorne bei Höherlegung

  • Meinen C 1500 habe ich höhergelegt gekauft. 3" soll er höhergelgt sein, sieht man auch an den Böcken wo die Pritsche und die Kabine drauf steht.
    Ich glaube original ist die vordere Stoßstange an den beiden Hörnern vom Rahmen befestigt. Bei mir ist das eher so eine Bastellösung, oben in der Mitte ist garnichts, so das sie dort nicht ganz fest ist.
    Gibt es einen Befestigungssatz speziell für Höherlegungen oder ist das dann der eigenen Phantasie überlassen, da eine richtige Befestigung zu gestalten :denk:
    Meine ist an den Seiten an den original Haltern fest, die dann hinten durch ein ca 5mm Blech adaptiert wurden, in den mittleren beiden Befestigungen wurde einfach ein Stück Flacheisen auf je ein Horn geschweißt und daran sind die unteren Laschen der Stoßstange verschraubt, oben die zwei mittleren Ösen hängen frei...

  • Hab mal ein wenig gegoogelt, es gibt tatsächlich bei den body lift sets diese Halter für die Stoßstange, werde mir so etwas besorgen oder nachbauen, dann sollte das erledigt sein

  • Mit ein paar Stücken Flacheisen, einem Schweißgerät, Bohrer etc habe ich am We ein paar neue Halter gebaut, die die Stoßstange nun richtig fixieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!