ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Suche Drehkonsolen für Vordersitze Chevy G20, 93

  • Hallo zusammen in die Runde,


    hab mir den G20-Traum erfüllt und bin jetzt am Umbauen für meine Bedürfnisse ...


    Festes Bett hinten und Küchenschrank mit Spüle und Gaskocher statt der 2.Sitzreihe.


    Möchte die vorderen Sitze drehbar machen und suche entsprechende Konsolen ---> sind keine elektr. Sitze.


    Habt ihr Ideen bzw. noch welche rumliegen ???



    Danke vorab und VG aus Hessen,
    Josch

  • Bei eBay gibt es Universal Konsolen. Lochabstand messen und vergleichen ob es klappt. Der Sitz kommt halt ca.4cm höher. Wichtig ist auch, ob der Sitz rundum genügend Freiraum hat, damit er drehen kann.


    Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

  • Hat sowas schonmal jemand umgebaut auf universale? Habe da auch Interesse dran und muss mal nachmessen.


    Keep Hell beautiful, get Tattooed!

    Seit 09.12.17 Dodge Durango Limited, Hemi, LPG

  • hier mal eine Konsole die für mich Interessant ist, könnte vielleicht was für euch sein.
    Sie ist drehbar mit quick-Release, find ich gut wenn du die Motorabdeckung mal so eben runter haben musst.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Ich werd mir die wohl über den Winter bestellen, für die vier Captains Chairs.


    Gruß
    Marc

  • Von denen habe ich 4 Stück im Van. Tadellos die Teile.
    Aber der Preis ist schon der Wahnsinn!! Zumal noch Versand/Zoll dazu kommt, der bei diesem Gewicht nicht ohne sein wird.

    92er Chevy G20 mit dem 5,7er TBI und dem TH700R4



    97er Chevy K1500 Silverado mit dem 5,7er Vortec und dem NV3500 Schaltgetriebe

  • Hatte mich bisher auch abgeschreckt aber in Deutschland hab ich die oder ähnliche noch nicht gefunden.
    4 Stück mit Versand liegen bei 1800$ ohne Zoll.


    Waren die bei dir schon verbaut?

  • 1800€?!?!?!?!?!?! Das willst du aber nicht wirklich ausgeben oder?


    Ich hab welche aus mehreren Schlachtern verbaut. In dem Fall: Glück gehabt.


    Frag lieber mal bei den diversen Schlachtern an. Oder schau bei ebay.


    Da kommt man am Ende billiger, muss nur etwas Geduld haben.


    Mfg

    92er Chevy G20 mit dem 5,7er TBI und dem TH700R4



    97er Chevy K1500 Silverado mit dem 5,7er Vortec und dem NV3500 Schaltgetriebe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!