ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Chevi Tahoe 2002

  • Hallo weis jemand ob man das lástige freigabe drücken am Schlüssel um den motor zu starten überbrücken kann , frage mich was passiert wenn das ding eines tages nicht mehr funktioniert .
    Habe nur einen solchen freigabe schlüssel , einen 2 ten habe ich mal bestellt aber traue mich echt nicht denn zu programmieren .

  • Das ist mir schon klar dass das die wegfahrsperre ist .
    aber was kann man tun wenn das ding eines tages nicht mehr tut ?
    Finde es echt lástig immer diesen knopf drücken zu müssen .

  • Bei meinem 2001er Tahoe muss ich auch jedesmal wenn man den Motor starten will die "TÜR AUF TASTE " auf der FB drücken...und dann innerhalb von einigen Sekunden starten....


    Bei meinem 2002er Tahoe ist es egal wie lange die Türen schon entriegelt sind... der startet immer :)
    auch ohne die "TÜR AUF TASTE " zu drücken :top:


    Sind übrigens beides Europa Modelle keine US Re Importe


    Warum es diesen Unterschied gibt ?? Keine Ahnung....


    Gruß Jürgen

  • Dann muss ich auch ein Tahoe aus dem Jahr 2001 haben . der aber hier erst 2002 eingefúhrt wurde . Denn das problem habe ich auch das sich das ganze nach ca 30sek wieder sperrt ,
    Gibt es wirklich keine vernúpftige und einfache Lősung das ganze zu überbrücken oder zu deaktivieren .

  • ich weiss nicht, ob das bei meinem 2002er Tahoe so original ist. Fakt ist das ich immer starten kann - egal
    ob ich 5 sekunden oder 5 stunden die Türen geöffnet habe


    Gruss Jürgen

  • Gibt es wirklich keine vernúpftige und einfache Lősung das ganze zu überbrücken oder zu deaktivieren .


    Doch, die gibt es.
    Benutze die SuFu und suche nach "Wegfahrsperre deaktivieren." Hier oder im EU-Forum hat das jemand bei einem autorisiertem GM-Händler machen lassen. War aber nicht ganz billig.


    Du kannst die Frage ja hier nochmals stellen, dann aber mit entsprechendem Schlagwort.
    Nicht jeder liest jedes Thema!

  • Dann hast Du die Version, die GM für die EU-Ausführungen verwendet hat, mit dem Schlüssel, wo oben ein PK3+ eingraviert ist. Hierbei ist im Schlüssel eine Spule, mit der u.a. die Wegfahrsperre deaktiviert wird.

  • @ MB stimmt , habe eben mal nachgesehen PK3+ ist eingraviert. Bei dem anderen Tahoe ist der Schlüsselgriff auch viel größer....


    Hoffen wir mal das diese "EU" Wegfahrsperre nicht muckt...


    Gruß Jürgen

  • dann werde ich wohl damit leben müssen und dass das ewig nie defekt sein wird . sonst werde ich ihn nicht mehr vom fleck bewegen kőnnen .

  • suche ganz einfach eine Lősung . Túre offnen einsteigen und starten . wie bei jedem normalem auto es der fall ist . nicht immer noch zusátzlichen den freigabe knopf am schlússel drúcken , und nach ein paar minuten schon wieder , es ist echt múhsam so .

  • Du nennst es "mühsam", den Knopf zu drücken? Was eine Welt :(
    Wenn du ins Auto steigst, dann willst du doch wegfahren. Also wo ist das Problem? Jedes andere Auto wird doch auch mit FB aufgeschlossen. Nach drücken haste doch etliche Sekunden Zeit, den Motor zu starten. Und wenn du es nicht rechtzeitig schaffst, mein Gott, dann drückt man halt mal erneut aufs Knöpfchen.
    Also manche haben echt Probleme und werden stark in ihrem Leben eingeschränkt wegen einer bösen WFS.


    gesendet mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!