ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Rost am Vorderen Rahmen

  • Hallo,
    suche dringend jemand im Raum Berlin, der mir einen vorderen Rahmen preisgünstig wechseln kann.
    Es ist ein Astro Van 1998.
    Der Chevy ist zu schade zum schlachten, hat neue Bremsen, Motor ist ein AT, Starcraft Leder, innen sehr sauber.Das Getriebe ist defekt, habe aber ein AT Getriebe mit neuem Wandler dabei.
    Vielleicht will es ja jemand herrichten? Preis 2600,00€ mit Getriebe 4000,00. Das sind meine eigenen Kosten also kein Verhandeln. Abholung in Potsdam
    0171-2772522

  • Wie jetzt ?


    Willst Du den Astro verkaufen oder soll er repariert werden ?


    Verstehe das grad nicht

  • Ich hab's auch nicht verstanden. Hab mich nur nicht getraut zu fragen. :mrgreen:

  • Ist doch klar. Entweder er bekommt die 4 Mille, oder er lässt die Karre doch richten. Weiß nur noch noch nicht von wem und zu welchem Preis.
    Ist eigentlich doch nicht so klar. Entweder ich mag das Auto, dann lasse ich es auch richten und verkaufe es nicht.
    Nur wenn´s nervt, muss es weg....

  • Naja, schaut euch seine anderen Threads an. Er hats nicht so mit Antworten. Wo käme man da hin, wenn Neulinge auch noch Danke sagen müssten.


    gesendet mit Tapatalk

  • Ich denke dass ihn so keiner haben will, deshalb lass ich ihn reparieren und dann verkaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!