ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Felgen/Reifen für C1500

  • Hallo,


    Habe jetzt einen GMC c1500 stepside.Nachdem das Getriebe gemacht ist, und der Rest aufgearbeitet. Sollen andere Felgen (stahl) und Reifen drauf. Gerne offroad look.
    Was kann man ohne verbreiterungen und Bearbeitungen fahren?
    Für welche Dimensionen braucht man flares?
    Gibt es auch irgendwelche Felgen mit Gutachten oder wird das noch nur mit der Traglast eingetragen?
    Passen evtl Felgen von nem Van?


    Danke


    Gruß Jakob


    Gesendet von meinem RG730 mit Tapatalk

  • Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, ich suche auch bezahlbare Felgen, gerne auch zum Aufbereiten für meinen C 1500 in 15 Zoll mit 5 x 5 Lochkreis und 78,3 Mittelloch... ich finde da einfach nix...entweder stimmt der Lochkreis nicht oder das Mitteloch ist zu groß oder eben ich soll über 1000e für 4 Stück setzen... irgendwas ist halt immer, ich würde aber gerne einen zweiten Satz Felgen haben....

  • Ich? ja öfters, aber viele geben die nicht alle benötigten Größen an, meist wird ein halber Roman Roman über den Zustand der Reifen geschrieben, die man eh nich tgebrauchen kann, weil viel zu alt...

  • Über die Kleinanzeigen habe ich einen gebrauchten Satz von einem C1500 gefunden.. natürlich mir irgendwelchen Reifen, die ich entsorgt habe, dann die Felgen strahlen und pulvern lassen, die Chromkappen aufpoliert, neue Radmuttern besorgt, reifen ummontiert und nu sindse schick..


    Reifen sind bei mir 32 x 11,5 mal 15, die sind eingetragen... jetzt lass ich den anderen Satz felgen ( 15 x 7 ) auch mal überarbeiten und hol mir dafür Gummis die mehr für die Strasse taugen, denn die, die drauf sind sidn schon recht laut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!