ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Motorprobleme Camaro 1989

  • Guten Tag


    Ich bin neu hier im Forum und möchte mich gleich mit einem Problem an euch wenden da ich am verzweifeln bin.
    Ich bin im Besitz eines Camaros von 1989 mit einem V8 5.0 Liter.
    seit ein paar Monaten hab ich das Problem, das ich den Motor starten kann, jedoch geht er nach einer gewissen zeit (10-60 sekunden) wieder aus.
    meistens kann ich Ihn gleich wieder starten, passiert jedoch wieder das gleiche.
    könnt Ihr mir vielleicht helfen an was das liegen könnte?


    vielen Dank


    und schöne Grüsse

    • Offizieller Beitrag

    Moin, es gibt hier ein Thema, " ich bin ein Neuling " da sollte man sich erstmal kurz vorstellen, das gehört zum guten Ton, danach wird man dir bestimmt helfen.


    Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk

    Gruß Dierk


    CHEVY C1500, 350cui, TH700R4, 1989
    Chevy Tahoe LT 2016

    Chevy Blazer 2001 ( verkauft)
    VÖLLIG SINNLOS, ABER GEIL :ja:

  • Ich geh mal davon aus es ist ein TBI, das kann am zugesetzten spritfilter liegen, am Öldrucksensor hinten beim Verteiler oder an der Spritpumpe, TPS-Sensor usw.
    kannst du ihn am Leben halten wenn du leicht Gas gibst oder geht er trotzdem aus?

  • Vielen Dank für die Zurechtweisung.
    Ich wollte nimandem auf die Füsse treten.
    Das ist das erste mal das ich in einem Forum etwas schreibe, ich werde mir das merken und das nächste mal bestimmt nicht so angehen.


    Bitte entschuldigt mein vorgehen.

    • Offizieller Beitrag

    Na dann kannst du es jetzt noch nachholen und in bestimmten Thema etwas von dir und deinem Fahrzeug schreiben, gehst ja auch nicht wohin ohne Tach zu sagen


    Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!