Moin,
wie der ein oder andere vielleicht schon in meinem Vorstellungbeitrag gelesen hat, habe ich an meinem neuen 84er K10 ein paar Projekte und Baustellen die ich umsetzen möchte, eine davon ist die Tieferlegung.
Der Wagen ist aktuell 17cm (+ Reifen) höhergelegt (alles vom TÜV abgesegnet und eingetragen!) und kommt auf eine eingetragene Gesamthöhe von 220cm: 4", bzw. 10cm über das Fahrwerk, 3", bzw. 7,5cm, über ein Bodyliftkit.
Bei der Fahrwerkshöherlegung sind unter den hinteren Blattfedern 10cm Gummipuffer (Bild 1), wie die Höherlegung an der Vorderachse realisiert wurde habe ich keine Ahnung, jedenfalls sehe ich da nicht solche Puffer an den Blattfedern.
Kann mir jemand sagen wie das gemacht wurde?
Die Bilder 2 und 3 zeigen das Bodykit der Kabine, die Bilder 4 und 5 das Bodykit der Ladefläche.
Bei der Kabine scheinen noch die original Gummilager unter dem Bodykit (4 Aufnahmen) zu sitzen, bei der Ladefläche nicht. Sprich wenn ich jetzt das Bodykit (8 Aufnahmen) der Ladefläche ausbaue, liegt Metal auf Metal. Ich trau den Amis ja einiges zu, aber das jetzt nicht..
Gehe ich richtig in der Annahme, dass dort auch ein Zwischenlager hingehört?
Auf der anderen Seite: vorausgesetzt (ich habe es blöderweise vergessen zu messen...) die 4 Liftlager der Kabine sind genau so hoch wie die 8 der Ladefläche: warum ist der Wagen dann im Moment in Linie obwohl vorne noch die alten Gummis zusätzlich drunter sind?!?
Ich wollte jetzt folgenden Satz bestellen:
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Bin für jeden Hilfe dankbar, ist mein erster Ami, mein erster Pickup und seit langem das erste Auto an dem ich selbst schrauben will...
Grüße
Otto