ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

suche Werkstatt für Differential Überholung

  • Ich suche eine Werkstatt die auf GM Hinterachsen spezialisiert ist.... Raum MG KR NE
    es geht um einen Differentialtausch ( 67 Chevelle ) z.Zeit ist eine extrem kurze Übersetzung verbaut...und nun soll etwas Dailytaugliches eingebaut werden


    Gruß Jürgen

  • Frag mal bei Roland Kikenberg in Bergkamen,die haben Ahnung .

  • Hi Jürgen,
    hab ne´ Werkstatt in MG-Rheydt, der macht an meinem Chevy fast alles! Der ist immer dankbar, wenn er nicht an den modernen Compi-Karren basteln muss! Ist jetzt nicht auf GM spezialisiert! Hat aber Ahnung, da er früher Autos für Prominenz gepimpt hat! (Auch Muscles)!
    Kenne aber noch andere Werkstätten in NE, VIE und GV, machen ausschließlich alte Amis, sind aber ne´ Ecke teurer! Interesse?


    Grüße aus MG.
    B.

    71´Camaro Z28 :monster:
    99´SLK 230 Kompressor (Dailyracer)
    12´GLK 220 D (Familycar)
    20´CLA 250 Coupe (...mal n´ neues Auto)

  • Ich suche eine Werkstatt die auf GM Hinterachsen spezialisiert ist.... Raum MG KR NE
    es geht um einen Differentialtausch ( 67 Chevelle ) z.Zeit ist eine extrem kurze Übersetzung verbaut...und nun soll etwas Dailytaugliches eingebaut werden


    Gruß Jürgen



    Grüße dich,
    was ist für dich extrem kurz?


    Ist nur für mich mal zur Info, da ich mein Diff auch bald ändern möchte.


    Gruß K

  • z.Zt ca 4.00 zu 1 zum Burnen an der Ampel geil....zum FAhren auf der BAB unbrauchbar


    3.00 bis max 3.23 ist o.k


    Gruß Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!