ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

1992 GMC Safari Automat schaltet sehr spät

  • Es geht um meinen Kumpel seinen 92er Safari, sein Getriebe schaltet sehr spät z.B. bei 40km/h erst in den 2. und bei ca. 80 in den 3-Gang, Ölstand stimmt und ist auch neu samt Filter, jetzt wurde uns gesagt das TV-Cabel müsse eingestellt werden oder der Geschindigkeitsgeber ist schrott.


    Frage wie stellt man das TV-Cabel ein und wie kann ich testen ob der Geschwindigkeitssensor tot ist.
    Muss es locker hängen oder muss es leicht gestrafft sitzen?
    Es kann eigentlich nur ein Sensor oder Einstellungsproblem sein da er manchmal perfekt schaltet.


    Es ist ein TH700.

  • Zum TV Kabel kann ich jetzt nichts sagen, aber wenn beim 4L60e der Geschwindigkeitssensor nicht angeschlossen ist, dann schaltet es auch extrem spät. Dann geht aber die Geschwindigkeitsanzeige nicht.


    Jetzt weiß ich nicht wie das bei dem th700 ist. Die haben doch noch einen Abgang für eine Tachowelle. Aber haben dann noch einen zusätzlichen Sensor?


    Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

  • TV-Kabel einstellen muss gewissenhaft erfolgen.


    -> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Du hast vielleicht doch das 4l60e weil das kabel auf Bild 2 habe ich an meinem TH700 nicht

  • Das íst es ja ich weiss nicht genau welches es ist!


    Weis jemand um welches es sich handelt?


    MfGSten

  • Moin
    Du hast ein TH700 drin.Erkennbar am TV Kabel rechts und dem 4Poligen Stecker links.Ob dein Geschwindigkeitssensor defekt ist oder nicht spielt keine Rolle.Das Getriebe wird rein hydraulisch geschaltet.Nur der Lockup braucht Elektrik.Dein Problem ist ein klemmender Kolben im Valvebody.
    Als denn Steffen

    Bist du einsam und allein sprüh´ dich mit Kontaktspray ein!

  • wie kommt man rann und wie Lösen, neu oder versuchen frei zu bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!