ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Neuer Teppich von RA, nur welcher?

  • Moin Jungens und Mädels ;)


    Ich möchte demnächst bei RA einen neuen Flor bestellen.


    Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, welches Material sich am besten eignet? Bzw. wo die Unterschiede liegen?


    1. Dupont Garn (son Wohnzimmerteppich?!)
    2. Essex Nylon (müsste doch relativ hart und kratzig sein?!)
    3. Vinyl (son zwischending von 1 und 2!?)


    Hat jemand schonmal ein Teppich bei RA geordert? Passt das auch alles wie die es angeben?


    Für Infos bin ich sehr dankbar :D

  • 1. Dupont Garn (son Wohnzimmerteppich?!)
    2. Essex Nylon (müsste doch relativ hart und kratzig sein?!)
    3. Vinyl (son zwischending von 1 und 2!?)


    1 = Der originale Teppich wie er in der Silverado Version von deinem Truck zu haben war.


    2= ein strapazierfähiger Teppich der aber eine insgesamt grobere Oberfläche hat , aber nicht kratzig .



    3= :lach: kein Teppich , das ist der glatte Gummi ähnliche Bodenbelag der serienmäßig in den WT drin war und wie ein Teppich raus genommen werden kann , der ist auch in allen Ausstattungsfarben gekommen die im jeweiligen Modell zu haben waren , du konntest den Belag auch im Silverado Trim ordern , den hatte mein alter Truck zb drin.




    Greetings
    Andy

    nix ist Unmöglich, nur Wunder brauchen ein bisschen
    und hier werden Wunder Wirklichkeit


    My Truck is built out of real Steel and assembled with real Tools ;
    And not made out of Plastic and assembled with Chopsticks!



    Chevy Trucks solid like a Rock

  • Bei de Amis passt nie was 100 pro.


    Da wird eben alles passend gemacht :p

    Allrad fahrn heisst da stecken bleiben, wo kein Abschleppwagen hin kommt.... :mist:

  • Hab mir jetzt den schònen Wohnzimmerteppich bestellt...ich lass mich überraschen.

  • Moin und Frohe Ostern!
    Ich möchte Euch das Resultat vom neuen Teppich nicht vorenthalten. Ich habe ihn mir nicht bei RA gekauft, da die einfach zu teuer sind!


    Die Ware war nach ca 1 1/2 Wochen hier in Deutschland. Nach dem auspacken dachte ich mir, "oh man, ich denk der ist vorgeformt!?" Aber nachdem ich ihn reingearbeitet hatte, sah das schon ganz anders aus. An allen 4 Seiten muss der Verschnitt abgetrennt werden und angepasst werden. Was aber keine große Arbeit ist.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Jetzt gehts weiter im Innenraum...;)

  • Genau wo und was hat der ganze Spaß mit allen abgaben gekosten??

  • Na toll... Jetzt habe ich noch mal bei RA geschaut. Kann das sein, dass die die Preise mal ganz dezent gesenkt haben? Hättet ihr mal nix gesagt... :-/
    Naja, Versand waren es rund 42€ und Einfuhr rund 31€. Dunmerweise kostetet der Teppich ca 130€ bei Ebay.com. Bei RA jetzt nur noch 99€!!!

  • Teil2...


    Kommt jetzt also auf selbe raus...sch***!


    Naja, bestellt habe ich bei 1a-auto.com.


    Als nächstes verbaue ich meinen SportShifter! Da bin ich ja mal gespannt wie sich das schalten lässt...

  • Ja nich lachen jetzt, wa....TH700R4... Nur wer mein jetzigen Schaltknüppel kennt bzw. gesehen hat, der versteht mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!