ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[gelöst] Anhebepunkte Camaro Gen5

  • Hallo zusammen,


    meine Tochter hat einen Camaro Gen5 Baujahr 2014.
    Kann mir jemand sagen, wo die Anhebepunkte für eine Hebebühne sind?


    Im Handbuch sind die Punkte für den Wagenheber gekennzeichnet, das ist aber ein Blechfalz. Die Arme der Bühne haben nur Gummiteller. Kann ich damit an dem Falz anheben?


    Danke für Eure schnelle Hilfe.


    BTW: Ich selber fahre eine Corvette C3, Bj 1976...


    Tschau Alois...

  • Zitat:
    Im Handbuch sind die Punkte für den Wagenheber gekennzeichnet, das ist aber ein Blechfalz. Die Arme der Bühne haben nur Gummiteller. Kann ich damit an dem Falz anheben?



    Diese vorgeschriebenen Blechfalze sind dann verstärkt (Kennzeichnung)
    Gummiteller am Arme der Hebebühne reichen normalerweise aus. Schau Dir am besten die Teller an wenn diese nicht mehr i.O. sind wechsel einfach die Gümmi`s.
    Unterbodenschutz ev. nachbessern.


    mfg

  • Moin.


    Aufpassen das sich das Gummi nicht soweit eindrückt, dass die Außenkante des Hubtellers auf der Falz liegt. Dann muss etwas dazwischen. Ich nehme für so Was immer ein Antirutsch Mättchen (für LKW Ladungssicherung) oder ein Weichholzbrett, welches ich zwischen lege. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!