ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[gelöst] Clips für Chevy Blazer Fender Emblem

  • Hallo alle zusammen


    ich habe mir für meinen 78er K5 Blazer nun aus USA neue Fender Embleme besorgt.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Die Embleme sind neu und die Stege zur Befestigung an den Kotflügeln sind alle vorhanden.
    Dummerweise fehlen jedoch die Kunststoffclips dafür um sie zu fixieren, damit sie nicht rausfallen.


    Hat jemand ne Ahnung wo ich die herbekommen kann, oder kann ich die Embleme einfach
    in die vorhandenen Löcher einkleben ( Industriekleber ) ?


    Hier nochmal zur Erklärung was ich meine...die Gumminuckel an der Rückseite ( Beispielbild )
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    Danke für die Hilfe


    LG
    Hawi

  • Ich hab bei House of Clips mir ein Set bestellt, welche leider nicht wirklich gepasst haben. ( Sicher mein Fehler ) Bin dann in die Werkstatt meines Vertrauens gegangen...die hatten auch nichts passendes.
    Ein Nachbar von mir ist Leiter einer Lackiererei und der hat mir dann dementsprechenden
    Kleber mitgebracht. Damit haben wir nun die Embleme in die vorhandenen Bohrungen im Kotflügel eingeklebt. Bombenfest....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!