ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

TH700 R4 1992 überholen

  • Wir haben warscheinlich ein defektes TH700 und wollten es überholen, kann einer Tipps geben welche Überholkits und was zu beachten ist beim Auseinander nehmen sowie beim Zusammenbau?


    Habe mal was gehört, mal sollte gleich den Corvette servo Kit nehmen und/oder gibt es Verstärkungskits für das TH700?


    Danke schon mal

  • Lass dir viel Zeit und mach es nach Anleitung. Dann klappt es.
    Ich persönlich nehme immer die Verstärkte Version.


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Ich hab mein Kit hier gekauft:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Ich habe im Internet etwas recherchiert und nur Positives über die Firma gefunden. Habe dann Dana (Ein-Mann-Betrieb) angerufen und mich beraten lassen welches Kit ich brauche.


    Die Kits sind zwar etwas teurer, enthalten aber auch nur hochwertige Teile und werden auch individuell für Dich zusammengestellt. Auch die Beratung nach dem Kauf war top. Du bekommst ein Video mit Schritt-für-Schritt-Anleitung dazu.


    Alle Schwachstellen an dem Getriebe werden verstärkt.

  • Moin :)
    Bevor du über irgendwelche Überholkits nachdenkst,besorg dir zuerst die entsprechende Literatur :rtfm:
    Ein Dichtring der verkehrt eingebaut wurde kann das ganze Getriebe funktionslos machen.
    Desweiteren Bremsenreiniger mit der passenden Pumpflasche und absolute Sauberkeit sind ein muss.Lass dir Zeit und schau lieber 2x mal hin.
    Als denn Steffen

    Bist du einsam und allein sprüh´ dich mit Kontaktspray ein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!