99er Tahoe Lampen (Blinker)

  • Moin!


    So grad bei der Heimfahrt von der Arbeit ist mir am Dicken der Rechte hintere Blinker ausgefallen, Birne kaputt. Rücklichtfunktion geht noch ohne Probleme aber Blinken ist nicht mehr. Dafür blinkt der vordere ja für Zwei :D


    Wo bekomme ich denn die Glühbirnen her? Ich hab die Originalen roten US Blinker verbaut...


    Gruß,


    Carsten

  • Selbst wenn du die umrüstest, auf Orange" sind es die selben Birnen... ich würde den Krams schnell bei Mike und Franks kaufen... Damit du eine hast...


    Wenn du dann die nächste größere Bestellung bei Rockauto machst, kannste dir gleich 100 Stück, für nen halben Apfel und n halbes Ei, kaufen! :D :lach:


    Oder probiers mal bei den Flachzangen von ATU!!! :D Ich glaubs aber eher nich...

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich will ja gar nicht umrüsten! Bin froh das ich die eingetragen habe!!!!!


    Mike & Franks wollte ich vermeiden aber nun gut... ATU glaub ich hier auf dem Land auch eher weniger.

  • Wo bekomme ich denn die Glühbirnen her? Ich hab die Originalen roten US Blinker verbaut...


    Du suchst dir 3057 Birnen , die sollte jeder gute Zubehörhandel da haben , die sind nicht nur in US - Cars sondern auch in etlichen Japsen drin .
    Die Birne ist in Klarglas als 3057 und Orange als 3057A zu haben , und die 3057 ist die die bei der US-Version mit rotem Blinklicht hinten im Blinker und im Bremslicht dienst tut , und die 3057A kommt nur dann da rein wenn du nur noch den Blinker aber kein Schlußlicht in der Kammer hast , da original alle 4 Birnen auch Schlußlicht sind (Bremslichter und Blinker sind aus dem Grund mit der Doppelfadenbirne 3057 bestückt ).



    Greetings
    Andy

    nix ist Unmöglich, nur Wunder brauchen ein bisschen
    und hier werden Wunder Wirklichkeit


    My Truck is built out of real Steel and assembled with real Tools ;
    And not made out of Plastic and assembled with Chopsticks!



    Chevy Trucks solid like a Rock



  • :lach::lach::lach:lach:lach:





    :ätsch: Ach was sind alle so schön blöde hier , hier gefällts mir hier bleib Ich :thumbup:


    Greetings
    Andy

    nix ist Unmöglich, nur Wunder brauchen ein bisschen
    und hier werden Wunder Wirklichkeit


    My Truck is built out of real Steel and assembled with real Tools ;
    And not made out of Plastic and assembled with Chopsticks!



    Chevy Trucks solid like a Rock

  • Bei umme Ecke z.b. hat die ein Chrysler/Jeep Händler immer da.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Anerkannter GAP / GSP Gasfachbetrieb

    Autogas Rankers, - Inh.: Jens Rankers, - Kölnerstr. 470, -
    47807 Krefeld, Büro: 02151 4498690 - Mobil: 01788134920
    info@rankers-autogas.de


    Spezialisiert auf Prins VSI und KME. - Venturi Systeme mit und ohne Lambda Regelung. - Ami´s Neu und Alt

  • Ich weiß ja nicht ob die von vorne passen, wenn ja kannste die ja erstmal nehmen bis du neue hast.
    Würde dann 2-3 bei Ebay bestellen, und auf Lager legen.

  • So, Birnchen kriegst Du hier nirgends... Der Zubehör Hase hat nur welche 12 Volt 2 Faden mit einer völlig anderen Bezeichnung. Sehen auch etwas anders aus...


    Hab jetzt 10 Stück bei Ebay bestellt für 14,99 inkl. Versand. Das sollte dann wohl fürs erste reichen :D
    Solange wird halt nur vorne geblinkt! Ist eh momentan politisch korrekt sich von Rechts zu distanzieren!!!


    Falls jemand den Link braucht:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • So, die Birnen sind da! Kann ich nur empfehlen. Sehr schneller Versand, Original verpackte Wagner Birnen, so will man das haben.


    Einziges Manko, die Transportverpackung könnte etwas besser sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!