ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

ZV Stellmotor in Schiebetür?

  • Hallo Leute,


    mein Dicker (Chevy G20 BJ. 89) hat jetzt eine Schiebetür und die wird nicht über die ZV Auf- / Abgeschlossen. Der Vorgänger hatte die zwei "normalen" Türen an der Seite und die lief mit über die ZV. Bevor ich jetzt die Türverkleidung ausbaue, dachte ich Frag vorher einfach mal nach ob das nicht vielleicht sogar so sein muss.


    Dank schon einmal für Antworten.



    MfG


    M_m_B

  • Hallo noch einmal,


    so ich habe Zeit gefunden und die Türverkleidung ausgebaut und siehe da, es ist ein Stellmotor vorhanden, dieser bekommt aber keinen Strom. Schon bei den beiden Messingkontakten kommt nichts an, wenn ich den Schalter der ZV betätige.
    Jetzt habe ich ein Problem denn die Kontakte sind vernietet und wie auf dem Bild zu sehen ist, ist auch hinter der Verkleidung kein herankommen. Wie also geht es nun weiter?


    Euch noch ein schönes Wochenende.



    M_m_B

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!