ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Motor geht aus kein Treibstoff !

  • Ich brauche mal ein paar Hinweise: Blazer K - Modell 6,2 L. Diesel Bauj.1982. Die Dieselfilter gewechselt, Pumpe kontrolliert, kein Treibstoff. Kann es sein, daß es das Rückschlagventil von der Einspritzpumpe ist. Aber wo sitzt das gute Stück??


    Ich bin neu hier. Habe mich gerade angemeldet. Bin schon ein bißchen älter und komme aus dem Norden HB und so.


    Gruß Rumtreiber

    • Offizieller Beitrag

    Ein Hinweis kannst du gerne haben, hier stellt man sich in dem Thema "ich bin ein Neuling" erstmal vor, dann wird man dir auch helfen.


    Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

    Gruß Dierk


    CHEVY C1500, 350cui, TH700R4, 1989
    Chevy Tahoe LT 2016

    Chevy Blazer 2001 ( verkauft)
    VÖLLIG SINNLOS, ABER GEIL :ja:

  • Hallo Älterer,


    welche Pumpe hast Du kontrolliert ?


    Mach mal das rosa Kabel von der Einspritzpumpe ab und öffne die abgehende Leitung von Sekundärfilter ( der Kleine an der Spinne ).
    Orgeln bis dort nur noch Diesel ohne Luft kommt.


    Dann Kabel wieder drauf und Startversuch. Wenn er nicht startet - Prozedere wiederholen und dann mit leicht gelösten Einspritzleitungen orgeln bis Sprit aus den Leitungen kommt.
    Dazu kannst Du die Glühstifte entfernen damit die Batterien nicht gleich platt sind.


    Startversuche dem Anlasser zur Liebe nur max 30sek. dann Anlasser abkühlen lassen.


    Glühstift kannst Du dann mal ohmisch durchmessen ( wenn sowieso draußen ) höchstens 2 Ohm.


    Gruesse Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!