ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Chevrolet / GMC / GM (Mex) Suburban GMT931 5,3

  • R+V24 .... Angemeldet, gestern kam der Nachtrag von R+V24 Auto wurde umgeschlüsselt, so wie im Schein mit 0901 000 und auch die KW Zahl wurde auf 238 erhöht.


    Jedoch der Beitrag blieb


    Das mit der "geilen" Versicherung ist wahr ... die R+V ist geldgeil.
    Zumindest "herzlichen Glückwunsch" :sick: zum Sondervertrag.


    DEN kenn ich inzwischen nur zu gut von der R+V. - Solange Du dort bleibst ist alles gut. Wenn Du wechseln willst, ist aber meist der SF-Rabatt weg und Du wirst dorthin zurückgestuft wo der Stand heute war. Aber auch nur, wenn Du das explizit nachweisen kannst und die R#V gerade extrem gute Laune hat. Sonst startest Du bei 100%.


    Nein, kein Märchen. Genau das habe ich vor einem Jahr mit denen durch exerziert :pinch: .
    Bei Verträgen mit Sonderkonditionen verfällt der Anspruch auf den SF-Rabatt beim Wechsel zu einer anderen Versicherung :(

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Hi und Hallo liebe Administration .
    Stehe total auf dem Schlauch da ich etwas dringliches sehr vermisse -"nämlich die Zeitangabe/Datum .
    Man weiß ja gar nicht wann , welcher : :dry: Kommunikations-Ablauf stattfand , zumindest sehe ich nichts in den Unterhaltungen und insofern kann man auch nicht nachvollziehen , wieviel Jahre , Monate , Wochen oder Tage ein Thread alt ist ?!?

  • Hätte mal eine Frage an schlaue " Mitbewohner " , wer bitte kann mir eine genaue Auskunft über Reifengrößen beim GMC Vandura geben , sicherlich habe ich dies auch in der Zulassung stehen , aber das sind Regelwerke von - noch - 1991 - .
    Inwieweit sind die Maßstäbe innerhalb dieser Zeit verändert worden , da ich auf 275/60 - 15 Zoll aufrüsten will von 255/50 - 15 Zoll .
    Wäre toll wenn sich einer der hiesigen mit diesen Bestimmungen auskennen würde ! Sage mal , " herzlichen Dank im voraus " !

  • @dorfli:Ich hatte dir doch die gewünschten Schlüsselnummern gesendet. Mein Suburban ist übrigens bei der LVM versichert.

  • Hallo ich hatte die selben Probleme ich habe sogar noch unseriösere Angebote bis 4.500 € bekommen. Ich muss dazu sagen das ich den 2500 mit 6.0 ltr fahre. Ich habe mittlerweile fast jede Vers. Angeschrieben und habe festgestellt das jede Versicherung meinen Suburban mit einem Referenz suv vergleicht ich habe in meiner Police ein referenfahrzeug BMW X5. Wenn du deinen Suburban versichern wilst Versuch es mal bei einer Axa General argentur. Ich liege weit unter 1.000 € ich muss dazu sagen ich habe einen sf von 37

  • Ich hatt noch ganz ferngesehen zu schreiben meiner ist Bj 2011. ich habe darin noch eine Vollkaskoversicherung mit 500€ und eine Teilkasko mit 300€ Selbstbeteiligung.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Was fährst du im Sommer für Räder? Ich habe auch nur Original Räder drauf,20 Zöller. Selbst die wirken auf dem Auto noch klein! Da das aber nur mein Winter- und Urlaubsauto ist und ich im Sommer was anderes fahre, sind die Räder ganzjährig drauf, mit M & S Reifen.

  • @dorfli:Ich hatte dir doch die gewünschten Schlüsselnummern gesendet. Mein Suburban ist übrigens bei der LVM versichert.


    Danke @ Hubbel, allerdings haben die mir leider nix gebracht. Trotzdem danke schön.
    Die LVM wollte um die 1400 Euro haben fürs Auto.

  • Was fährst du im Sommer für Räder? Ich habe auch nur Original Räder drauf,20 Zöller. Selbst die wirken auf dem Auto noch klein! Da das aber nur mein Winter- und Urlaubsauto ist und ich im Sommer was anderes fahre, sind die Räder ganzjährig drauf, mit M & S Reifen.


    Hast du zufällig noch nen Satz Räder über :)
    Bei meinem sind die Stinoräder darauf, also die 17 Zoller

  • Hallo ich hatte die selben Probleme ich habe sogar noch unseriösere Angebote bis 4.500 € bekommen. Ich muss dazu sagen das ich den 2500 mit 6.0 ltr fahre. Ich habe mittlerweile fast jede Vers. Angeschrieben und habe festgestellt das jede Versicherung meinen Suburban mit einem Referenz suv vergleicht ich habe in meiner Police ein referenfahrzeug BMW X5. Wenn du deinen Suburban versichern wilst Versuch es mal bei einer Axa General argentur. Ich liege weit unter 1.000 € ich muss dazu sagen ich habe einen sf von 37


    Vielen Dank für die Infos, werde demnächst auch versuchen noch auf Vollkasko zu gehen und hoffe das ich auch dafür nen Spezialvetrag bekomme.


    Hab allerdings erst SF19


    Trotzdem würd ich ihn wieder und wieder kaufen.


    Aber gleich mal eine Frage an dich, neben dem Lenkrad / Kombiinstrument befinden sich doch mehrere Schalter für den Bordcomputer.


    Funktioniert bei dir der obere Schalter, meines wissens ist dieser für den Momentanverbrauch usw. Leider passiert bei mir dort überhaupt nix wenn ich drauf drücke.


    Für Hilfe wäre ich dankbar und auch wie man mal eben schnell die Scheinwerfer ausbaut um die Lampen zu wehcseln.


    Grüsse


    René

  • Hallo Hubbel,
    im Sommer fahre ich auch 20 Zöller mit 305/50 R20 Sommerreifen von Sailun. Aber die Felgen fangen jetzt an das der Chrome abblättert. Die die ich als Winterräder fahre sind die Originalen mit 17 zoll.

  • Hallo Dorfli22,
    am Anfang hatte ich ein kleines Problem und zwar hakter der Schalter und blieb immer stecken nachdem ich das Radio getauscht hatte hatte ich auch die obere blende Herausgenommen und neu justiert danach funktionierte er wieder.


    Zum Lampen wechsel eben mal schnell wird nix Radinnen kasten lösen Kühlergrill lösen Scheinwerfer ausbauen Glühlampe wechseln alles wieder zusammen bauen ca. 20 min bis halbe stunde, für jemanden der das schon mal gemcht hat ich habe fürs erstemal 50 min gebraucht wiel ich mich erstmal schlau machen musste.

  • @Dorfli: Komisch, dass bei dir so ein Preis aufgerufen wurden ist. Ich bezahle deutlich weniger, als die von dir genannten 1400€. Liegt aber vielleicht daran, dass ich schon seit vielen Jahren dort versichert bin und alle Sachen dort versichert habe. Räder habe ich leider keine mehr da.



    @lefty: Welche Felgen hast du für die 305er? Ich fahre auf meinem 275/55.


  • Funktioniert bei dir der obere Schalter, meines wissens ist dieser für den Momentanverbrauch usw. Leider passiert bei mir dort überhaupt nix wenn ich drauf drücke.


    Auch wenn ich nicht gefragt wurde, antworte ich mal. Wie du schon geschrieben hast, ist der oberste Schalter dafür da, ebenso zeigt er den Gesamtkilometerstand usw. an.


    @lefty: Die schauen echt gut aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!