ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Tankanzeige zittert - Tahoe 99

  • Servus zusammen,


    seit kurzem zittert/wackelt die Nadel der Tankanzeige an meinem Hoe.


    Die anderen Anzeigenadeln (Batterie, Temperatur) stehen sauber auf den gemessenen Werten.


    Kann mir hier jemand helfen?


    Liegt es eher an der Anzeigeeinheit selber (Nadel, Aufhängung der Nadel,....) oder evtl am Tankgeber oder Elektrik/Signalspannung?
    Hat hier jemand Erfahrungswerte?


    Vielen Dank im Voraus.....




    Ride Safe B-)


    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  • Das Problem hab ich auch bei Chevrolet Express Van Baujahr 2000.


    Würd mich auch interessieren, woran das liegen könnte

  • Hi,
    Ist bei vielen GMs eher ein Schätzeisen.
    Was hilft sind die Steckverbindungen überprüfen und den Tankgeber nachschauen.

  • Hallo.
    Vielen Dank für die Info. Steckverbindungen und Tankgeber werd ich prüfen.
    Die Anzeige wackelt nur bei Zündung an (springt ein paar mal von Anschlag zu Anschlag) . Danach zeigt sie den, hoffentlich ;) , korrekten Füllstand an.
    Weiß jemand ob die Nadel an Federn aufgehängt ist? Wenn die sich lösen oder ausgehängt sind ob es dann zu dem Verhalten kommt?


    Vielen Dank.......


    Grüße B-)


    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  • Moin...
    Bei unserem 97er Tahoe ist das mit der Tankanzeige auch so - beim Starten einen "Gruß in die Runde", dann auf normale Anzeige, allerdings nicht feststehendem Wert(ich meine nicht den ab-bzw.zunehmenden Füllstand des Tanks), sondern kaum merklich "zitternd"(aber man bemerkt es halt, denn alle anderen Anzeigen stehen still).
    Steckverbindungen wie auch der Geber sind ok.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!