ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Wegfahrsperre Tahoe

  • Hi, Hab ne Frage zu meinem Tahoe.
    Es ist ein 1998er 5,7. an dem Wagen ist ne Wegfahrsperre verbaut mit so nem kleinen Sender den man am links neben dem Radio an ein Empfangsteil mit einer Diode halten muss bis die aus ist, erst dann kann man starten.
    Das teil nervt mich ziehmlich.
    Kann man das umgehen?
    Ich habe noch einen 96er Tahoe zu Schlachten der keinerlei Wegfahrsperre hat.
    Danke schon mal

  • Hi.


    Will nichts falsches sagen, aber ich hatte sowas mal in meinem ersten Corrado und das war keine original VW Wegfahrsperre.
    War son kleiner schwarzer Plastikstift ca. 3 cm lang und an dem einen Ende so ne Metallplatte an der Spitze und am anderen war dann ne Öffnung für die Anbringung am zb. Schlüsselbund.


    Wenns dich arg nervt, bleibt da dann nur die Demontage der Wegfahrsperre.


    Gruß Flo

  • hi


    so nee wegfahrsperre habe ich bei meinem tahoe auch drin.würde mich auch interessieren ob man die ausbauen kann.


    ist manchmal echt nervig das ding.


    gruß

    Gruß Marco :)


    Chevrolet Tahoe 5.7 1998

  • Hab die bei meinem auch drin und man kann die einfach umgehen ;)


    Unter dem Armaturenbrett ist eine kleine schwarze Box (am besten den Kabeln von dem Teil mit der Diode folgen).
    Dort gehen, ich glaube 6 oder 8 Kabel rein...die reingehen hab ich mit denen die rausgehen verbunden/überbrückt. Hab allerdings die Box angeschlossen gelassen damit das rote Lämpchen weiter blinkt und Betriebsbereitschaft simuliert zwecks Tüv.
    Wenn das blinken stört kann man das mit dem dranhalten des Senders ausstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!