ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Türverkleidung / Innenraumverkleidung G20

  • Hey Leute,


    nachdem ich nun zwei Jahre Vanfrei bin, packt es mich das Fiber nun wieder....
    Ich habe mir einen sehr interessanten G20 angesehen, welcher nahezu rostfrei ist und eine super Basis hat.


    Allerdings sind im Innenraum einige Verkleidungsteile etc. abhanden gekommen, bzw. kaputt. Gibt es eine gute Seite für diese Teile? bei rockauto und den üblichen konnte ich nichts finden.


    Eine dritte Sitzreihe fehlt auch. Diese konnte ich im Kleinanzeigen finden. Ist das ein enormer Aufwand im Schein von 4 auf 7 Personen umtragen zu lassen?


    Danke und beste Grüße!

  • Hi,


    das gleiche Thema hatte ich letztes Jahr auch durch. Viele Vans angeschaut aber es war immer irgendetwas, letztendlich habe ich mich dann im September für einen entschieden der Technisch und Rostmäßig iO. ist. Aber es waren Kleinigkeiten, wie z.B. ein Sitz in der Zweiten Reihe hat gefehlt, weil der Vorbesitzer da ein Küchenblock hingepackt hat. Jetzt habe ich in der Zweiten Reihe zwei Sitze die so ähnlich sind wie die vorne und der Hinteren Sitzbank. Und hinter so einen kleinen Blechaschenbecher bin ich auch 4 Monate hinter her gewesen, der hat dann auch noch 25€ gekostet aber wenigsten einen. Denn die Kinder haben sonst ihren Müll einfach in das Loch geschmissen und das hat sich hinter der Türverkleidung gesammelt.
    Mit einer Seite wo man vor allem Sachen für den Innenbereich bekommt, kann ich dir nicht dienen. Ebay ist eine Möglichkeit aber das es dann passt (von der Farbe) ist Glücksache.


    MfG



    M_m_B

  • Für doch hier einfach mal auf was dir fehlt, ggf. hat der eine oder andere was liegen. Hab auch ein paar Kleinteile ....


    Gruß Indi

    Chevy Van G20 Bj.88

  • Hallo Memphis02,
    hier findest Du auf jeden Fall die Teilenummern:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Mit der Teilenummer kannst Du unter google weiter suchen.
    Gruß Harty52

  • Hey Leute,


    Danke für die Antworten. Es ist tatsächlich nimur Kleinskrams. Es ist jetzt doch ein anderer Bus geworden, der kompletter ist.


    Ich suche zufällig auch kleine Aschenbecher und eine Abdeckung für die Mittelkonsole, in der sonst das Radio steckt.


    Vielleicht hat ja jemand etwas!
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!