ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

02.11.2013 - München Stammtisch

  • Servus Leute am Sa. 2.11.13 ab 14 Uhr findet in München ein Stammtisch statt.
    Freisinger Land Str.60 im
    Sakrisch Guat .


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Leute schreibt mir, die Zeit wird knapp. Also Stand Samstag 26.10.13 11Uhr wer Kommt


    Vorallem Wann wollt ihr euch treffen ab 14 Uhr ist das ok für Euch dann haben wir genügend Zeit

    wer kommt alles:


    Achim / Stepvan +2 Kidis & Frau ?
    Josh / Moe2702 + Frau +1 Personen + Hunde G20 Van
    Cowboy G20 Van + Hund
    2 Kumpels + Frau ( 3 Leute ) 1x G20 1x Ford Thunderbird
    The BMW + Hund


    Dually ? wird Kurzfristig bescheid geben


    ich werde am Montag Mal reservieren auch für ein Paar mehr Leute also haut rein in die Tasten

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

    Einmal editiert, zuletzt von Cowboy 01 ()

  • So Leute Plätze Sind Resaviert auf den Namen " Hartwig US Car " ab 14 Uhr sollte doch schon einer früher da sein als ich.

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

  • hi cowboy 01 - das nenn ich mal tatendrang...


    ich würd das gern spontan entscheiden - muss morgen nach budapest und komm erst freitag wieder - ungarn hat auch feiertag, hoffe komme gut durch - wollte eigentlich schon freitag nach mch und was mit den kids wegen ferien machen - jetzt würd ich nur sa nach mch und so wieder heim - ist für kids quasi nur autobahn event... muss ich überlegen und für ne reine bewegungsfahrt sind 400 km etwas lang...


    machen wir so - je nach laune fahren wir sa frueh los oder nicht - wenn ja ruf ich dich um 7.30 an ... ;)


    gruesse


    achim

  • ich komm. :meld:


    bis wann seid Ihr denn da?

    Einmal editiert, zuletzt von penguin_a_geek ()

  • Servus naja woher sollen wir wissen bis wann sag mal so Losgehts 14 Uhr und Schluß ist bis wir wieder weg sind

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

  • So das war heute so richtig Schön und lustig, wer nicht gekommen ist hat was Verpast, ich hoffe wir können das Heuer noch mal wieder hollen , Michi bei dir wissen wir es ja, das du dann mit einem anderen Wagen kommen wirst. Stefan mach mal Bilder von einem Van innen mit Beleuchtung.
    So jetzt seid ihr dran um den nächsten Termin hier Reinzustellen

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

    • Offizieller Beitrag

    Keine Bilder ???
    Falls ja ab in die Galerie damit... LOL

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Leider nur 2 ich halt wieder Autos vor lauter Ratschen Vergessen und mich haben sie auch vergessen zu Fotografieren aber evtel besser so :kopp:

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

  • sorry - war zu kaputt am sa. und ist ja auch nicht grad um die ecke...
    gruesse
    achim

  • @stepvan: schade, daß es nicht ging. wir konnten gar nicht richtig klönen, weil wir immer nach Deinem Monster schauten ;-)=) vielleicht beim nächsten Mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!