ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Fragen zur Höherlegung 97iger Suburban

  • Hallo!!!


    Hab da ein kleines Problemchen....nach der Höherlegung von ca. 3" vo. + hi. habe ich vo. fast keine Dämpferwirkung mehr...die Höherlegung wurde vo. mit den Keys gemacht und hi. Klötze...
    Nun ist die Front aber recht steif. Ebenfalls komme ich mit dem Nachlauf nicht mehr hin.
    Muss ich mir da die Querlenker oben von zb. Rough Country zulegen um ne vernünftige Achseinstellung hinzubekommen? Vielen Dank im voraus.....
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Moin,


    zu der Sache kann ich dir leider nichts aus direkter eigener Erfahrung sagen, nur anhand von Internetrecherche und Videos da ich mich in letzter Zeit viel damit beschäftigt habe und das bei meinem zukünftigen Suburban auch vor hab...wahrscheinlich brauchst du bei nem 3" Lift andere Querlenker...


    Vielleicht hilft dir das Video hier ein bisschen weiter...


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Ne andere Frage, bekommst du das irgendwo eingetragen? Falls ja wär ich über ne Adresse überaus dankbar, da bisher jede US-Werkstatt die ich angerufen hab gesagt hat das ist bei den alten Modellen problematisch da lassen sie mittlerweile die Finger davon;)


    Grüße
    Michel

  • Moin, wenn nur die Torsion keys hochgedreht sind, ist es ja klar, dass da der Negativfederweg iregndwann mal aufgebraucht ist. Die "Tuning Keys" sind eben so ausgelegt, dass du da ans Maximum ran gehen kannst. Ist halt nur Schrott. Irgendwann liegen die oberen Querlenker am Rahmen auf. Es gibt aber andere Querlenker mit etwas anderer Geometrie. Da entsteht dann wieder mehr Luft. Aber dann sollte auch das vordere Diff abgesenkt werden.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hy!!


    Ja hab meinen mit anderen Keys hochgedreht und hinten Klötze...wird dann mal die anderen Lenker bei Rough Contry ordern da ich den nachlauf nicht mehr einstellen kann.


    Frontdiff hab ich abgesenkt, ist jetzt aber gegenüber vorher extrem laut ab ca. 80 kmh....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!