ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Tahoe 2007 LTZ OEM Radio nur vorne Lautsprecher

  • Hallo liebe Gemeinde.



    Ich habe seit einer Woche einen Tahoe LTZ Bj 2007. Tolles Auto. Nun hatte mein Vorbesitzer so eine blöde Parrot Freisprecheinrichtung verbaut. Die hatte nur Störgeräusche gemacht. Ich brauche das nicht und habe sie ausgebaut. War ja mit Plug and Play Anschlüssen versehen.


    Was mir aber nun aufgefallen ist. Als ich die Original Stecker wieder eingesteckt habe fehlt mit ein Stecker für die hinteren Lautsprecher. Ich hatte ja alles ausgebaut und habe gesehen das sich in dem Einbauschacht wie eine Art Verstärker befindet. Silber mit Kühlrippen.
    Ich selber bin ja Elektriker und vermute es mal das es so was sein könnte. Links davon hat jemand weiter Stecker mit den Farben Grün, Grau und zwei schwarzen schmalen Stecker mit Kabelbinder versteckt. Ich dachte mir da ist er dieser fehlende Stecker. Aber keiner passte. Die Stecker sind ja alle über das Gehäuse kodiert.


    Kann es denn wirklich sein das ich einen Tahoe habe, der nur vorne Boxen angeschlossen hat. Oder hat jemand in der Zeit bereits ein anderes Radio eingebaut das eben nur diese 3 Stecker unterstützt?


    Ich bin etwas Sprachlos. Denn nur die Boxen vorne sind ja nicht gerade der bringer.


    Könnt ihr mir evtl dazu helfen.


    Danke und Grüße Markus

  • Sind bei Dir im 2007 Bose verbaut?


    Und überhaupt: :pics:

  • Ich habe im Mitteltunnel am ende also hinten in Fond ein extra bedinteil für Klima und Radio. Da kann man über nen an und aus Knopf Radio und oder cd an machen und dann über Kopfhörer sepperat Musik hören.

  • Hmmmm
    Okay
    Ich z.b habe den Monitor oben nicht.
    Sonder zwei in den kopfstützten.


    Das hier meine ich:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Bei mir rocken die BOSE ohne Ende.....super zufrieden! Mehr geht nicht!


    Hat dein Radio n CAN-BUS Anschluß?


    Davon mal ab.....weiß ich überhaupt NICHT, WAS DAs ist.... scheint aber wichtig zu sein!!! :sick: :evil:


    Ich hab auch nur so´ne China-Mist.....Pumpe drin....langt aber, bis auf das Radio...
    DAS schafft NIX! Höre ich aber eh nich.....

  • Ohhh
    Verdammt Bild falsch rum.... :pinch:


    Kann mich Cleaner nur anschließen
    Macht schon was her das Ding.

  • Wie ich euch gesagt habe. Das Radio was in meinem Tahoe steckt scheint nicht das zu sein was wohl von Anfang an drin war. Ist zwar auch ein OEM teil aber ich kann keinen passenden Stecker finden der den letzten Stecker Port am Radio hinten bestückt. Dafür lagen in dem Schacht links 4 stück. Ein grüner noch ein grauer und zwei schwarze 4 pol Stecker. Ich vermute das ein anderes Radio mit dem Auto die Werkshallen verlassen hat. Aber welches ... :(

  • Hallo meine Freunde.


    Ich habe mal eine Frage. Ich sehe bei den 2007 Tahoes das die meisten vorne eine Center Konsole haben. Meine Karre hat das nicht. Ich habe einen 3 Sitzplatz vorne. Mich wundert das. Denn normal soll ja die Bose Endstufe unter dieser Konsole sich befinden. Meine aber steckt vorne unter dem Radio. Jetzt stellt sich mir die Frage ob an meiner Karre irgendwie was umgebaut wurde oder gibt es diese Option mit der 3 Sitzposition. Danke für eure Infos.


    Grüße Markus

  • Hallo


    Die Mittelkonsole war damals Option im Tahoe, Standard war die Bench die Du drin hast. Viele der Autos die nach D geholt werden haben dem dt. Geschmack entsprechend die Mittelkonsole drin. Daher siehst du die Bench in D seltener. LTZ = Top of the Line Austattung und Bench ist schon ziemlich selten


    Gruß aus Texas
    Karsten



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Hallo Karsten..


    Vielen lieben Dank für deine Infos. Ich selber bin in Sachen Tahoe noch recht neu.
    Ich würde dich gern fragen ob es dir möglich ist mir zu sagen wo ich ein Stromlaufplan der Audio Anlage herbekommen könnte. Ich möchte gern mal die ganze Verkabelung des DVD Radios Verstärker usw überprüfen. Damit ich mich mal auf die Suche machen kann warum mein sound so bescheiden ist in dem Wagen.


    Wenn du mir da behilflich sein könntest wäre super hilfreich für mich.. Liebe Grüße in die Staaten..



    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!