ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Cooler Umbau, "Thefrok"

  • Stimmt finde ich gar nicht so schlecht !!


    mfg der Torte

  • Ja der ist niedlich gemacht :ja: , aber zum richtigen Pick up Truck fehlt da was wichtiges :lach: , ein richtiger Motor nämlich (V8) und eine anständige Anhängelast (ab 10.000lbs +up) , so ist es nur ein VW-Transporter mit Tiefpritsche oder anders rum gesagt ein Anorak in XL :lach:




    Greetings
    Andy

    nix ist Unmöglich, nur Wunder brauchen ein bisschen
    und hier werden Wunder Wirklichkeit


    My Truck is built out of real Steel and assembled with real Tools ;
    And not made out of Plastic and assembled with Chopsticks!



    Chevy Trucks solid like a Rock

    • Offizieller Beitrag

    Ja Andy, haste Recht...
    ...aber hier in D kommt es auf diese Dinge nicht an :D
    Gaaaanz viele 1500er RAMse sind auch nicht dazu da ein Truck zu sein...soll nur cool und stylisch sein, die bringen damit nicht einmal Gartenschnitt weg, könnte ja dreckig werden...hehe
    Die bekommen immer dicke Augen wenn ich sage das ich midde Dually und Hänger 5t Kies hole :rolleyes:

  • Ja Andy, haste Recht...
    ...aber hier in D kommt es auf diese Dinge nicht an :D
    Gaaaanz viele 1500er RAMse sind auch nicht dazu da ein Truck zu sein...soll nur cool und stylisch sein, die bringen damit nicht einmal Gartenschnitt weg, könnte ja dreckig werden...hehe
    Die bekommen immer dicke Augen wenn ich sage das ich midde Dually und Hänger 5t Kies hole :rolleyes:


    X( zum 1500er Ram sag Ich ja auch nur don't drive it , dodge it :lach::nixwieweg:


    wobei Ich sogar glaube das der XL-Anorak mehr an Nutzlast bietet wie ein RAM 1500 :D , :hmm: den sollte Auweh selber bauen , dann hätte der eine richtige Chance auf dem Markt.


    Und was das Material holen angeht da kann ja so ein Toy Truck :kopp: sowieso nicht mit nem richtigen HD-Truck mit auch wenn der Truck in der Nutzlast und dem Gespanngewicht in DE kastriert ist :kopp: , hier dürftest du mit deinem 6.5L DD Dually auch bis zu 22.000lbs /10.000kg Trailer (rund 8,5to Nutzlast) auf dem 5th Wheel ziehen oder 16.500lbs/7500kg (rund 6to. Nutzlast) an der Hitch bei 1500lbs/682kg Stützlast und dein Truck dann noch bis auf 5,3to ausladen (wenn er ein HD DRW ist) was ja noch mal knapp weitere 1,5to Zuladung wären und damit kannst du mit nem Alten DD schon fast 9to. holen gehen ;
    und mit den neuen Trucks (meinem zB.) kannst du das schon mit nem SRW 1ton (der neue Dually ist ein 5.8to.Truck und darf 8,9to am Haken und 10,7to. auf dem 5th Wheel ziehen), das nenne Ich dann auch ein Pick up TRUCK wenn der mal fix 4-5 Tonnen Ladung abholen kann und dazu auch benutzt wird :dafür: ; Truck heißt ja schließlich auf deutsch Übersetzt Lastkraftwagen und nicht Kleintransporter und Pick-up bedeutet ja nur das es ein Abhol-/Auslieferungs- Fahrzeug ist ; hier werden ja auch 11Tonner als Pick-up Truck bezeichnet wenn sie nur eine Day Cab haben die Vorbezeichnung Pick-up Truck meint im Transportgewerbe hier schließlich nur das was in DE als Nahverkehrs LKW bezeichnet wird und umfaßt da alle Trucks zwischen 750kg und 48To. Nutzlast was anders rum gesagt nur bedeutet das hier ein C1500 Singel Cab genau so wie ein Day Cab Traktor der einen 63,5to Super-B zieht Pick-up Truck ist :D , wenn der Truck Nahverkehr betreibt :rolleyes: natürlich , und das sind hier die Churche Tower Trucker :P ( das sind die Trucker die umdrehen wenn sie Ihren Kirchturm nicht mehr sehen :nixwieweg: ) die hier auch als Pick-up Trucker (Driver ) bezeichnet werden .




    Greetings
    Andy

    nix ist Unmöglich, nur Wunder brauchen ein bisschen
    und hier werden Wunder Wirklichkeit


    My Truck is built out of real Steel and assembled with real Tools ;
    And not made out of Plastic and assembled with Chopsticks!



    Chevy Trucks solid like a Rock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!