ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

rückleuchten blazer

  • Hi


    Hier sind welche. Allerdings ohne Nebelschlussleuchte.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Da musste die Birne iwo verstecken dahinter. Aber sind halt Ami Rückleuchten... Keine Kanadischen wie du sie brauchst...


    Ansonsten Rockauto, M&F usw. Siehe Linkliste...

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • Hi,
    Eben, das Problem ist, daß ich die roten leuchten überall bekomme.
    Allerdings scheinen die mit den gelben blinker echt Mangelware zu sein.

  • Moin!


    Sonst nimmst die Rückfahr-SW-Kammern der roten Ami-Latüchten als Blinker, und montierst Rückfahrlicht und Nebelschlussleuchte unter die Stoßstange. Gibt schon echt filigrane LED Lösungen. Sieht man kaum!

  • Hi,
    Ich hab auch die US Rücklichter bei Rockauto damals gekauft für 20€/St. Die Europäischen gebrauchten bei ebay haben fast alle abgebrochene Halter oder kosten ein Vermögen.
    Das umklemmen auf US Rücklichter ist relativ einfach. Unter der Stoßstange habe ich für 5 oder 10€ Nebelrückleuchte und Rückfahrlicht geschraubt.
    In die Rückfahrleuchten der US Version kommen die gelben Blinkerbirnen rein.


    Schau mal in meinen Thread " Projekt Sheriff Blazer " rein. Da hab ich glaube Bilder von der Montage drin.


    Gesendet mit Tapatalk

  • Hi,
    muss mich korrigieren.
    Wenn man die US Rückleuchten nimmt, braucht man nur ein Rückfahrlicht an Stossstange bauen. Die Nebelschlussleuchte bleibt ja erhalten.


    Hier habe ich den Thread gefunden, in dem ich die Rücklichter umbaute. Schau mal ab Beitrag 8
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • hi,


    ich habe mir auch die Heckleuchten bei rockauto bestellt. Hatte vorher so billiges Ebay Zubehör Zeugs drin.
    Bei der US-Version habe ich in den weißen Gläser die Blinker drin.
    Den Rückfahrscheinwerfer hab ich an der Stossstange eine eigene Leuchte montiert.
    Die Nebelschlussleuchte habe ich weg gelassen (braucht kein Schwein). Die Nebelschlussleuchte ist erst ab Baujahr 2004 verpflichtend.


    Lg


  • Was heisst "weg gelassen"? die NSL ist doch eh dabei und angeschlossen.

  • Bei mir wurde da schon von irgendeinen Vorbesitzer rumgebastelt.
    Habe es dann am einfachsten angeschlossen. somit habe ich jetzt in jeder Heckleuchte 2 Rücklichter und 2 Bremslichter. :woohoo:

  • achsooooo, in Österreich ;) der TS kommt aber aus Stuttgart ;)
    war Österreich da tatsächlich so viel Später ? :gelbekarte: :haumichweg:

  • achsooooo, in Österreich ;) der TS kommt aber aus Stuttgart ;)
    war Österreich da tatsächlich so viel Später ? :gelbekarte: :haumichweg:


    Bei den Ösis gibt es vielleicht weniger Nebel als bei den Piefkes. :lloll: :hurra:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!