ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[GELÖST] Türkontakt für Heckklappe

  • Ich möchte gerne in meine Heckklappe einen Türkontaktschalter einbauen der mir mittels einer LED im Fahrgastraum sagt,... Die Heckklappe ist auf.


    Mir wurde bereits 2x an einem Parkplatz die Heckklappe geöffnet wo Ich auch so nach Hause gefahren bin. Wenn meine bessere Hälfte beim Aussteigen nicht zufällig hingeschaut hätte, wäre entweder die HKL beschädigt und/oder die Rückwand vom Carport rausgedrückt worden.


    Meine Frage:


    Ich habe nur etwa 6mm Luft zwischen HKL und Ladefläche. Welche Türkontaktschalter gibt es??


    Habe schon von BMW und von Madza welche probiert :S


    Ideen?????

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Entweder über den Schalter vom Schrottie oder vom Elektronikladen oder 'n Heckklappenschloß..... :whistle:


    Such Dich ma bei den Zubehörfuzzies durch..... :rolleyes:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Es gibt ganz normale Schlösser mit Schlüssel also so richtig altmodisch.....:lol:


    Wird wohl die einfachere Methode sein als 'n Kontaktschalter zu setzen und Strippen ziehen..... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Oh Mann....Ich bin doch richtig Blöd :dash:
    Die einfachste Lösung liegt meist direkt vor deinen Augen.


    Musste nur den Weg zum Unterbrechen des Kreislaufs verringern.
    Heißt nix anderes.... Vom Schalter ca. 4mm wegfeilen :D
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!