ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Pickup aufbocken, Kontaktpunkte?

  • Abend in die Runde.


    Ich möchte meinen PU gerne komplett auf 4 Böcke "aufbocken". Hinten stellt das kein Problem dar. Aber vorne...wo kann ich den Wagenheber ansetzen, um beide Räder in der Luft zu haben? Und wo kann ich dann jeweils die Böcke ansetzen? Ich hatte schon die Querlenker in Aussicht, bin mir aber wegen tragenden Teilen absolut nicht sicher.


    Hat jemand eine Idee...ausser ne Bühne...:cool::D

  • Vorne hebt man ihn in der Mitte des Rahmenquerträgers zwischen den Dreieckslenkern hoch (offiziell von GM ausgewiesener Punkt für den Rangierwagenheber).
    Böcke kommen dann unter den Rahmen in Höhe der A-Säule, dort wo der Rahmen anfängt horizontal zu verlaufen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ahhhh das hört sich sehr gut an. Das werde ich die Tage mal probieren. Dankeschön.

  • Kann man das Auto einfach hinten unter dem Diffential mit dem Rangierwagenheber anheben?

  • Oder den "Wagenheber" von 8-ender ausleihen :D

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Oder den "Wagenheber" von 8-ender ausleihen :D


    De Wagen-Heb-Bär??!! Da kann aber net jeder mit üm ..... :D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!