ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Kühlkreislauf bzw. Anzeige

  • Nabned!


    Wenn ich mit kalten Motor losfahre steigt die Temperatur normal an (also nicht übermässig schnell oder langsam), steigt dann bis über 100 Grad (ca. 1-1½ Striche über 100), sinkt dann auf den dicken Strich zwischen 40 und 100 Grad runter um sich dann 1½ Striche dadrüber einzupendeln und da bleibt er dann stehen. Stell ich ihn ab und die Temperatur sink, gleiches Spiel wieder, über 100 Grad und dann ....


    Ist immer das selbe. Kann da ein falsches Termostat eingebaut sein, welches erst zu spät aufmacht?

  • Könnte ein Highflow thermostat drin sein. Finde ich nun nicht schlimm... aber da wissen andere mehr...



    cheers

  • Und das macht was?



    Skickat från min iPhone med Tapatalk

  • Ist bei meinem Tahoe absolut genau so. Auch mit anderem Thermostat (aber aus anderen Gründen gewechselt). Man darf aber auch nicht vergessen, dann die Anzeigen nicht die genauesten sind :D


    1998 Ford Crown Victoria P71 ex-cop, V8 280cui
    1974 Chevrolet Nova Coupe, V8 350cui (sold)
    1999 Chevrolet Tahoe LT, V8 350cui (sold)
    WANTED: Chevrolet M1008 / M1009 ex-army

  • Nö alles gut... wer sagt das der Temperaturgeber nich springt und schon für den Bereich zwischen 70°-90° die komplette Anzeige in beschlag nimmt... Mach dir keinen Kopp...

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!