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Beiträge von morpheus
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Nice, schönes teil, Glückwunsch!
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Geine nummer diggi, alles gute euch allen
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Moinsen,
dann lass den Druck doch im Motorraum ab da ist es bestimmt nicht verrostet.
Der Tank bläst doch eh nicht ab wenn das Magnetventil nicht angezogen ist?Cheers
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Hmm aber wenn es die Benzinpumpe ist muss er doch auf GAS laufen?
Ahso der kann nicht direkt auf GAS starten oder?
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Ich habe auch eine Impco Venturi drin. Dann kannst du den Bock auch bei -20 grad auf gas starten, das juckt den nicht.
Cheers
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der Link ist tot
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is schon was her
Letzte Aktivität
Freitag, 9. Dezember 2016, 15:12 -
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Zur Belüftung der Front und Seitenscheibe.
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Moin,
vielleicht Hilft das, da ich nun keine genauen Infos von dir lesen kann....:
Rear Axle - Locking Differential (G80)
This Article has been updated by TSB # 76-02-02A.
SAE 80W-90 GL5 Gear Lubricant, GM P/N 1052271. Do not use limited slip additive.
Rear Axle - Non-Locking Differential
Standard Differential (Non-Locking)
SAE 80W-90 GL-5 Gear Lubricant GM P/N 1052271
HD-3500 Dana 11.0 inch Axle
SAE 75W-140 Synthetic Gear lubricant GM P/N 12378261 -
Moin,
also dieses gebiet ist auch sehr sehr RAM lastig. jeden morgen kommt mir einer Entgegen und wie grüßen uns immer. Sicher macht das hier auch nicht jeder....
Cheers
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Ich mag den typen!
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So sieht es aus wurde ja schnell erkannt ... Wollen tu ich es auch nicht wirklich, der läuft ja wie doof...
Ist nun kein Notverkauf, einfach mal schauen ob ihn irgendwer irgendwann haben will... -
Und was ist mit dem Knacken?
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Da gibt es mehrere Möglichkeiten dies zu prüfen. Das hängt aber wiederum vom BJ und Modell ab....
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Ich würde auch bei dem ICM anfangen. Einfach tauschen oder mal die Wärmepaste erneuern, aber meist ist es so wenn die ICs einmal einen weg haben, dann wars das.
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Ne Jochen kann nur nicht mit YT umgehen. Das kann nur er sehen....