ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Hintere Türkantenstossgumminippeldingens fürn Tahoe

  • So Freunde die Ihr alle Teile Eurer Autos mit Vornamen kennt... Wo bekomme ich für nen 99er Tahoe die Abdeckungen für die hinteren Türlöcher her!? Mir würd ja schon helfen, wenn der Zündende Gedanke kommt wie die Türkantenstossgumminippeldingens korrekt in einer Katalog Suche heißen könnten...


    Hier im Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ist ein Foto von den Dingern. Verm. war da mal ein richtiger Stossschutz drauf, aber wie der richtig heißt weiß ich auch nicht. Stosschutz jedenfalls nicht... :D


    Alternativ würde ich die Löche mit Silikon zumachen oder anderen Nippeln, die ich von Innen verklebe/vergiesse... Wenn jemand weiß wo ich das herbekomme wäre ich Dankbar!


    Carsten

  • Ich würde sagen, da waren mal Fender Flares angebaut.
    Und das ist eines der Befestigungslöcher.
    Bewußt hab ich das noch nicht gesehen.

    Es grüßt der Jörg

  • Jap zu 100% Fender flares!!! Nix Kantenschutz...


    Ach ja... Fender Flares werden umgangssprachlich auch als Kotflügelverbreiterungen bezeichnet :D

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Fender Flares an der Tür!? Am Kotflügel sind nämlich keine Löcher drinne...


    Also wohl Baumarkt und gucken obs da was passendes gibt.

  • Am Kotflügel werden die innen mit am Innenkotflügel befestigt und außenrum geklebt.


    Gesendet von meinem Nexus 4

    Es grüßt der Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!