ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Da brat mir doch einer einen Storch!!

  • Boar, die deutschen behörden wieder!!
    Ich habe am 2 Mai 5 Radbolzen fü einen Stückpreis von 0,54 cent bei RA bestellt, ich habe den günstigsten Versand gewählt.
    Es kommt mit Fedexpost, kostet 7,36 Euro! Die Schraubenbolzen waren erst in Deutschland, dann nach Russland, dann wieder nach Deutschland zurück, und liegen seit dem 13.05. beim Zoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Kommen die noch klar??
    Auf diese knapp 3 Euro Warenwert muß ich sowieso keine Abgaben zahlen, warum liegen die seit einer Woche beim Zoll???
    Boar, das ist der Hammer!!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Hey Ingo....das war zu günstig...


    ....erst war die NSA dran, dann der BND. Die hatten Angst vor einer Affaire und schickten die Dinger zum FSB/KGB.
    Nach einer Rundreise duch Tschernobyl dingen die an den deutschen Zoll.
    Und wenn Du die Dinger verbaut hast, dann bist Du immer auf Grund der Strahlung aus dem Weltall zu orten.... :1007:


    Da hilt dann nur noch der Gürteltierhelm und Alufolie um die Radnabe.... :haha:

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hey Ingo....das war zu günstig...


    ....erst war die NSA dran, dann der BND. Die hatten Angst vor einer Affaire und schickten die Dinger zum FSB/KGB.
    Nach einer Rundreise duch Tschernobyl dingen die an den deutschen Zoll.
    Und wenn Du die Dinger verbaut hast, dann bist Du immer auf Grund der Strahlung aus dem Weltall zu orten.... :1007:


    Da hilt dann nur noch der Gürteltierhelm und Alufolie um die Radnabe.... :haha:


    :auslach:


    Genau soo wirds gelaufen sein!


    Btw:
    Arne, du hast deine PU zum Verkauf eingestellt, kommt was schönes Neues???? :denk:


    Greetz, Mr T

  • ja wähle niemals Fedex Post das dauert länger als Landmark. 3 Wochen minimum... Graunvoll ist das und das wird auch nur alle 5 Tage aktualisiert...

    • Offizieller Beitrag

    Btw:
    Arne, du hast deine PU zum Verkauf eingestellt, kommt was schönes Neues???? :denk:


    Greetz, Mr T



    Ja logo 8)


    Bräuchte nen Allrader, also K1500/2500 Diesel...
    ...ist aber echt nur Murks auf dem Markt, bis jetzt... :burnout:

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Wenn ich doch nur wüsste, an welchen Zoll das liegt. Dann würde ich da ne Bombendrohung hinschicken!
    Das Zeug ist sowieso Abgabenfrei!! Ich weiß echt nicht, was die fürn Fass aufmachen!!
    Und für 5 Radbolzen wollte ich keine 27 Euro Versand zahlen!!!!!!!!!11

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Die warten bestimmt auf ne Rechnung... die werden dich schon noch anschreiben... oder dir hinterher telefonieren

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Finaler Lieertag sollte der 20. sein, das schaffen die niemals mehr! An diesem Datum hängt meine Planung, ich habe kein Auto zum fahren und muß am 20 nachmittags in Hildesheim sein!!!!
    Ist das mittwoch nicht hier, dann raucht das im Karton bei Fedex!
    :händereib:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ja wähle niemals Fedex Post das dauert länger als Landmark. 3 Wochen minimum... Graunvoll ist das und das wird auch nur alle 5 Tage aktualisiert...


    False ! Hab mit FedEx noch niemals Probleme gehabt - USPS is da viel schlimmer ( ähnlich DPD).....meine Sendungen haben niemals länger, als 14 Tage gedauert und da lag das Problem beim Zoll oder DHL.....meistens hab ich aber die Brocken innerhalb 1 Woche im Haus.


    btw.
    ich kenn noch Versandzeiten von 6 - 8 Wochen, als der Kram grundsätzlich per Seefracht rüberkam. Da haste schnell mal graue Haare bei bekommen....Luftfracht gabs da zwar auch, war aber unbezahlbar.... :fie:


  • Datt sachste einem, der sich nen Van geholt hatte? 8|


    Nen Van ohne Wartungsstau zu kriegen kannste doch quasi vergessen!
    Jetzt nach 3 Jahren habe ich den endlich soweit abgebaut für ganze viele bunte Scheinchen.
    Deshalb gebe ich den auch nicht mehr her.. :ja:


    Gibt halt du viele die mit nem Ami mal einen auf dicke Hose machen wollen und eher 3k für ne Lackierung übrig haben, als mal nach der Technik zu gucken - leider.
    Möchte schon die ganze Zeit was am Äußeren und dem Innenraum machen, aber die Technik geht eben vor...


    Also viel Glück bei der Suche!!


    Und dem Wicke dasselbe mit seinen Schräubchen.
    Aber nicht gleich wieder abreissen! :nixwieweg:



    Greetz, T

  • FDD; Es gibt einmal den Postdiens von Fedex und einmal den Paketdienst. SInd zwei unterschiedliche Sachen... Deswegen musst du bei entgegennahme von Fedex Postdienst ein Einschreiben unterschreiben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!