Moin!
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würde ich mal nen Fred dazu aufmachen. Auch nicht ganz ohne Eigennutz, da mein
Unterbodenschutz noch aus dem Jahre der Erstzulassung zu sein scheint und ich
da früher oder später mal ran müsste.
Die sitzt teilweise noch dran, aber ist eben an manchen Stellen schon weg und
da hat sich dann schon ein bisschen Flugrost angemeldet.
Wie vorgehen? Mit´n Kärcher alles Lose abpusten, trocknen lassen und mit was anschließend
behandeln? Man muss doch sicherlich auch den Rost stoppen? In meinem Falle,
keine bösartigen Auswüchse!
Von den Mitteln für den Schutz gibt es ja alles Mögliche? Mike Sanders, den
normale schwarze Unterbodenschutz von verschiedenen Herstellen, über Seilfett,
usw. usf.
Den Dodge hatte ich zu einem "Profi" gegeben, das hatte erstens nen
Schweinegeld gekostet, nach nem Jahr war nur noch die Hälfte drauf (was
nachgebessert wurde), aber irgendwie fing das danach in den Hohlräumen an den
Kotis hinten an zu rosten. Das war beim örtlichen Dinitrolfachmann. Nie wieder!
Nun bin ich mal gespannt wie sich das hier entwickelt. Ich hoffe auf anregende Tipps!