ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Wackelspiegel

  • Hallo Gemeinde,


    bei meinem ExpressVan von 1998 vibrieren die Spiegelflächen, also nur der Innenteil. Ist eigentlich schon immer so gewesen, aber schön ist das nicht. Ist das bei euch auch so? Und wie baut man die aus um sich mal das Werk dahinter zu betrachten?


    Gruß Thomas

  • Dafür würde mich auch eine Lösung interessieren. Meine machen das auch... Kann man die iwi "versteifen, dass sie aber trotzdem noch einstellbar bleiben?

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :this:

  • Ist gaaaaaaaaaaaaaaanz einfach Jungs!


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Einfach Spiegel anlegen, und ne Knippingschrauben in den Zwischenraum schrauben.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Oft wackelt das Gehäuse, es ist der Fahrtwind. Die Spiegelfläche wird durch die Motoren gehalten, die für die Verstellung da sind.
    Der Arm vibriert und das verzerrt dann das Bild.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Moin.
    Das selbe Phänomen habe ich auch festgestellt. Die Spiegel Fläche vibriert und/oder wackelt beim fahren. Ganz schlimm ist es, wenn ich die Spiegel verbreiterung für den Wohnwagen dran habe. Dann klappt sich der Spiegel bei 90 Sachen komplett ein. Das mit dem Knipping ist ne gute Idee. Nur muss ich die Spiegel regelmäßig einklappen, wenn ich in die Garage will.
    Was kann man also tun?
    Lg

  • Ganz schlimm ist es, wenn ich die Spiegel verbreiterung für den Wohnwagen dran habe. Dann klappt sich der Spiegel bei 90 Sachen komplett ein. Das mit dem Knipping ist ne gute Idee. Nur muss ich die Spiegel regelmäßig einklappen, wenn ich in die Garage will.
    Was kann man also tun?
    Lg


    Towing Mirrows sind in dem Fall 'ne feine Sache..... :thumbup:


    Bin mit ausgefahrenen Spiegeln zwar breiter als'n LKW... 8o ......so what..... :D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Ich hab mal bei ebay Spiegel verbreiterung bzw Aufsätze gesehen. Speziell für den tahoe. Leider finde ich diese nicht wieder. Auch bei RA ist nichts zu finden. Vielleicht weiß hier einer mehr.
    Lg Andre

  • Hallo Thomas, wir haben ja immer noch den gleichen Wagen und bei mir haben die Spiegel (nicht die Gehäuse!) auch leicht Spiel. Wollte bisher nicht am Spiegelglas ziehen um sie auszubauen, da ich bei den alten Dingern kein plötzliches "Knack" als Ergebnis haben möchte.
    Neue Spiegel sind zwar günstig aber das geht bestimmt auch anders. Schätze die Spiegelaufnahmen sind es nur. Haste schon eine Lösung gefunden?
    Beste Grüße aus Münster, hoffe dein Wagen fährt ansonsten auch gut.

  • Hallo Tom. Ich habe mich bisher auch nicht getraut die Spiegelgläser rausnehmen, aus besagtem Grund. Also leider noch keine Lösung. Leider habe ich im Moment noch ein paar andere Baustellen am Dicken. Habe gerade eine Getrieberevision gemacht und noch läuft nicht alles so wie ich das gerne hätte.
    Grüße aus Drensteinfurt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!