ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Ford? Dodge? Chevy? Tips zur Entscheidungsfindung erwünscht!

  • Neee Harald... was besseres als 'nen TBI gibbet garnich!


    Simpel, viel Platz zum arbeiten und die laufen auch dann noch, wenns eigentlich unmöglich ist!
    Und das büschn Sprit, was ihr Geier da so spart, hab ich bei den Reparaturen (Zeit+Ersatzteilkosten+Nerven), ruck zuck wieder drinne :D :kuss:


    Naaaaaa gut... wahrscheinlich is'n 5,7er Vortec, doch 'n büschn besser! Aber nur für die ganz, ganz Faulen :lach:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Neee Harald... was besseres als 'nen TBI gibbet garnich!


    Simpel, viel Platz zum arbeiten und die laufen auch dann noch, wenns eigentlich unmöglich ist!
    Und das büschn Sprit, was ihr Geier da so spart, hab ich bei den Reparaturen (Zeit+Ersatzteilkosten+Nerven), ruck zuck wieder drinne


    Naaaaaa gut... wahrscheinlich is'n 5,7er Vortec, doch 'n büschn besser! Aber nur für die ganz, ganz Faulen


    Dat mit dem Lesen müssen wir aber noch etwas üben...... :whistle:


    Also am besten 'n Chevy bis 2007.....


    Denn soweit ich weiß sind die TBIs vor 2007 gebaut worden oder net....... :rolleyes:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    Und die 5.7er Vortec sind auch schon vor 02 abgeschafft worden...
    (ich glaub mit Modelljahr 2000 ??? Aber das weiss Ingo sicher ganz genau..)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Hör auf!


    1. ...kann ich sogar zwischen den Zeilen lesen... :lach: hab doch gesehen... hättest doch fast 2005 geschrieben!


    Und 2. ...hab ich ja nun behauptet... und da geh ich nun schon mal bis zum 5,7er Vortec... nich zu de TBI's...


    Gut sind die...


    NUR BIS 2000!!!! :D :lach:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    :haha:

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Ich rede aber von nem vernünftigen Wagen, wie nen Tahoe/Sub oder PU! :lach:


    Nich so ne Schrankwand! Die will ja keener!

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Das Budget von 15K ist schon recht eng gesteckt. Einen RAM der vierten Generation gibt es dafür kaum, das Angebot ist jedoch erheblich größer als bei Chevy oder Ford, zumindest in -D-. Alleine schon die verschiedenen Kombinationen im Chassie. Bei Chevy gibt es dafür auch "nur" einen 900er. Bei einem direkten Vergleich sieht der 900er gegenüber dem RAM sehr alt aus, was Verarbeitung und Technik angeht. Man darf sich nicht immer durch die rosarote Chevybrille täuschen lassen.
    Mein Freund fährt einen 2011er Hemi ohne Gas, Verbrauch 16-17l im Schnitt. Beim Unterhalt gibt es keine signifikanten Unterschiede.
    Von Gasschäden habe ich bei den Hemis noch nie etwas gehört.
    Bei uns gibt es einige Ford-Driver, die den 5,4er mit Gas fahren. Auch hier hatte noch niemand Probleme mit Gas, ohne Ventilschutz .
    Mein Umrüster fährt selbst einige Ford-Modelle mit Gas (Explorer V8, F-150 und einen Van).
    Ich behaupte mal, wenn es unbedingt Gas sein soll, dann ist man mit einem Dodge o. Ford vermutlich besser bedient.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!