ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Probleme mit dem Upgrade auf WIN 10 ?

    • Offizieller Beitrag

    Hab gerade das Upgrade auf W10 Pro-64 gemacht.


    Ich bin begeistert, ausser der GraKa musste ich nichts nachinstallieren, alles hat auf Anhieb super geklappt.


    Und das beste:
    - Der Rechner ist wesentlich schneller
    - Die Soundkarte auf einmal richtig Druck und der Klang ist auch viel besser
    - Die Bildschärfe auf den Monitoren ist besser geworden (die war aber vorher aber auch schon OK.)


    Alles in allem, das erste System Upgrade was auch wirklich sauber funktionierte.
    TROTZDEM ist JEDEM der es machen will anzuraten von seinem alten Betriebssystem vorher ein Imagebackup zu machen, um jederzeit wieder zurück zu können.


    Ich hab das manuelle Upgrade via MediaCreationTool gemacht.
    Das gibt es Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • "The real price for Windows 10 is your Privacy" ..... und subjektives Empfinden macht ein OS nicht besser.

    Suche 2006 - Chevrolet Trailblazer SS (2WD !!!) 2006 - Chevrolet Trailblazer LSX >> SOLD

  • Verwendet doch einfach mal den Windowstreiber und nicht den Treiber vom Grafikkartenhersteller dann sollte das gehen


    Anzuraten ist auch eine kommplette Neuinstallation zu machen da beim Upgrate der ganze Müll von Win7 irgendwo abgelegt wird.
    :top:


    gruß
    carsten

    • Offizieller Beitrag

    Verwendet doch einfach mal den Windowstreiber und nicht den Treiber vom Grafikkartenhersteller dann sollte das gehen

    Du Scherz du, genau deshalb musste er ja nachinstalliert werden, weil der WIN-eigene Treiber eben nicht funzte.
    Was aber in dem Fall nicht schlimm ist.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Wenn man seine Treiber aktuell hält, war das Bild vorher genausogut... Oder haste den Bildschirm mit geputzt!? :D

  • "The real price for Windows 10 is your Privacy" ..... und subjektives Empfinden macht ein OS nicht besser.


    Da muss ich Mike recht geben
    Auch wenn ich von der Zeitschrift CHIP nicht viel halte, aber in diesem Artikel ist zumindest ansatzweise aufgeführt was man alles abschalten sollte


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    Tante Edith:
    Und dabei beachten, bei der Home Edition kann man daie Update Funktion nicht abschalten, bei der Pro-Version zumindest verzögern

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • ...ich will kein Beta-Tester für Bill Gates sein!

  • Wie viel GB hat den Windows 10 zum downloaden?


    Also ich vermute das ihr das empfehlen könnt? Mit dem Graffiktreiber ist da so eine Sache. Meiner lief seit 2012 mit dem selben Treiber und das hat immer funktioniert. Seitdem der neue Treiber drauf ist zuckt manhcmal der Bildschirm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!