ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

neuer Teilehandel hier vor Ort - lasst uns den mal testen!

  • Moin zusammen...


    hier im Ort (48493 Wettringen, NRW) eröffnet bald ein neuer Teilehändler mit Werkstatt, dessen Hauptaugenmerk wohl auf den Teilehandel im Internet liegt.
    Ware gerade da um mal zu gucken, was das für Leute sind und was da alles so passiert. Ein netter Showroom mit ein paar US-Oldies macht zumindest optisch schon was her. ;)


    Ist ne kleine Werkstatt mit allem was nötig und sinnvoll ist, machen H-Zulassungen, Reparaturen aller Art an US-Fahrzeugen und bauen auch Gasanlagen ein.
    Interessanterweise habe ich gerade auch rausgefunden, dass der Werkstattmeister meines alten Umrüsters da auf Abruf hinkommt und bei Bedarf Anlagen wartet und/oder einbaut. Der Meister war der einzige, der Ahnung hatte und die Einbauten auch immer ordentlich gemacht hat, bis er denn keine Kohle mehr von seinem alten Arbeitgeber bekommen hat. Naja, keine Entschuldigung, aber durchaus ein Stück weit nachvollziehbar. Bedeutet also unterm Strich, dass die ASG Solaris Anlagen und andere hier vor Ort wieder jemanden haben, der sich damit auskennt, wenn mal was ist.


    Interessanter als das:
    Das Teilegeschäft. Man will nur Originalware verkaufen, "keine MnF-Qualität", das ganze schnell lieferbar für den Endkunden und zu deutlich günstige(re)n Preisen (als MnF). Hier habe ich nach der Vorgehensweise der Bestellung gefragt, die Antwort war, dass am 27.9.15 wohl alles gestartet wird, auch Webseite mit Shop wird wohl kommen, bis dahin nur eMail-Adresse für Anfragen. ( usparts (ät) web . de )
    Ich meine, man sollte die mal auf die Probe stellen und mal konkret Preise und Verfügbarkeit erfragen, vielleicht ist das in Zukunft ein ernst zu nehmender Händler. Auf meiner Suche nach ner Cherrybomb war ER derjenige bei eBay, der am günstigsten war. Thomas himself hat mir den Link geschickt, da war meine erste Kontaktaufnahme.


    Neueröffnung ist wie gesagt am 27.9.15 mit Bier, BBQ und Hüpfburg, etc. Wir sind eingeladen vorbei zu kommen, um uns einen Eindruck zu machen. Könnte man mit Übernachtung bei mir verbinden, wer Lust haben sollte.


    Pony

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • naja, ich weiss nicht ob die nicht vielleicht was neues machen werden, ohne eBay. Denn der eBay-Shop scheint leer zu sein. Ist auch ein Zeichen dafür, dass die wohl nen neuen Firmennamen kriegen, als die vorher hatten. Auf der Visitenkarte steht "S & B Classics", aber mal abwarten, was am 27.9. an der Tür steht. ;)


    Hier der alte Shop bei eBay:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Na, so neu scheint der Shop bzw. die Firma ja nicht zu sein und eine Homepage mit Bestellshop hat man auch:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Waren davor scheinbar in Schüttdorf ansässig. Lt. Handelsregister seit 2011. Haben ein wenig zu oft den Geschäftsführer neu bestellt........??????? :search:

  • kein Plan.
    Auf der VKarte stehen 2 Namen:


    Jürgen Stein & Roy Bouwman


    sind das die gleichen?
    Die Webseite kannte ich noch nicht.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ich gucke mal, ich kanns echt noch nicht genau sagen. Evtl. MUSS ich zu meinen Eltern, dann gehts nicht.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Fazit!
    Groß is der Laden nicht, is auch mehr so für ältere Fahrzeuge was.
    Allerdings haben wir als Forum ne Chance da Sachen zu bestellen, wie weiß ich nicht.
    Hab da leider keine Ahnung von, irgendwas mit Email....
    Bei Rockauto hat er nen Firmenkonto,oder ähnliches...
    Er hat Kontakte zu einem Schrotti in den Staaten, bzw nen Container wo er große Teile rüber holen kann.
    Wer sich damit auskennt kann sich bei ihm (Jürgen Stein) melden und eventuell was fürs Forum aushandeln!
    Hab ihm natürlich auch vom Chevy-Forum.eu erzählt!!!

  • Bilder sind ja gut und schön, aber wie sieht es mit den Preisen aus?
    Der ebay-Shop ist........,naja :mist: ,
    und der andere genannte Shop dürfte für die meisten von uns auch nicht viel hergeben.
    Zumindest kann man mit PayPal bezahlen.... :like:

  • Das stimmt,
    aber ich dachte, Du warst da. Da sieht man doch den einen oder anderen Preis für gängige Artikel. Oder warst Du nur da, um ein paar schöne Oldtimer zu sehen.

  • Der wollte nur Würste essen!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hab die Erlaubnis von meiner Frau gehabt ein Eis essen zu gehen, die schönen Autos haben mich nur von der riesen Preisliste abgelenkt!!! :kopp:
    Wären da Preise zu sehen gewesen, hätte ich die hier auch gepostet!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!