ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Geldschneiderei oder bringts wirklich was

  • Moin !


    Hab heute meine Nachträglicheunbauölablassschraube ausgepackt und da lag dieses Prospekt drin. Wollt das mal hier vorstellen und fragen ob das was taugt oder nicht?


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Hab das nur mit'm Fon fotografiert.





    Skickat från min iPhone med Tapatalk

  • Na da kommt es hier



    Skickat från min iPad med Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Sowas brauchst du nicht. Einfach alle paar Jahre das Oel wechseln, dann brauchst du auch keine Bruehe, die deine Schmierung beschuetzt.

  • Ich hab das Zeug selber drinn. Seit dem Einfüllen sind die Schaltvorgänge wesentlich sanfter und kommen gefühlt auch früher. Ich fülls bei jedem Getriebölwechsel mit ein...

  • Würde mich ebenfalls interessieren. War im Sommer zufällig bei einem Oldiefahrer mit nem Chevy von 1972, der das Zeug super fand.


    Mein Getriebe hatte bis letzten Sommer 19 Jahre lang kein neues Öl gesehen und gerade von Amis liest man oft, dass bei "alten" Getrieben bloß keine Additive rein sollen, da die Dinger oft nur noch vom Dreck und Siff zusammengehalten werden. Diese werden von den Additiven dann rausgespült und dann geht garnix mehr.
    Ich will hier natürlich auch weichere Schaltvorgänge kriegen und keinen Getriebeschaden.
    Kann da jemand mit Erfahrung was zu sagen?

  • Neues Öl hilft ungemein :lach: !!!!


    Und weeeßte was? Da sind dann auch Additive drin :lach:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Neues Öl? Krass... und ich hab die schwarze Suppe wieder reingekippt.

  • Also meiner hat jetzt 222222 Meilen drauf. Bei ca 160000 Meilen hab ich das Zeugs das erste mal eingefüllt. Ja was soll ich sagen? Das Getriebe verhällt sich nicht anders als damals als ich zum ersten mal dieses Aditiv verwendet habe.

  • Würde mich ebenfalls interessieren. War im Sommer zufällig bei einem Oldiefahrer mit nem Chevy von 1972, der das Zeug super fand.


    Mein Getriebe hatte bis letzten Sommer 19 Jahre lang kein neues Öl gesehen und gerade von Amis liest man oft, dass bei "alten" Getrieben bloß keine Additive rein sollen, da die Dinger oft nur noch vom Dreck und Siff zusammengehalten werden. Diese werden von den Additiven dann rausgespült und dann geht garnix mehr.
    Ich will hier natürlich auch weichere Schaltvorgänge kriegen und keinen Getriebeschaden.
    Kann da jemand mit Erfahrung was zu sagen?


    19 Jahre ohne Ölwechsel 8o8o ....never touch an running system ? :vain:

  • Neues Öl? Krass... und ich hab die schwarze Suppe wieder reingekippt.


    Schwarze Suppe??
    Auch nicht schlecht, das hält bestimmt nochmal 19 Jahre

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!