ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Scotty's Notgarage

  • Am Besten noch schnell'n Carport drüber stülpen..... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Oooh... hoffentlich schimmelt nix da drunter!
    Aber wie passgenau! Geilo... :top:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Paule, sollte nicht drunter schimmeln. Ist ein atmungsaktives 4 Layer Teil.


    Passt super.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Nichts ist so schlimm das es nicht noch schlimmer kommen kann! :grumble:

  • Ohaaaa... und der Preis is ja auch unschlagbar!


    Was hastn so kompletti gelatzt, wenn man fragen darf?

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hab noch anderes Zeug mitbestellt. LMC TRUCK ist sehr teuer mit Lieferung. 180$ für Versand . Warenwert war bei 275$.

    Nichts ist so schlimm das es nicht noch schlimmer kommen kann! :grumble:

  • Jaaaa... darum ging es mir auch hauptsächlich....
    Hab nämlich noch nie bei LMC bestellt... nur gehört die wäre teuer beim Versand...


    Und die war die Abwicklung kompliziert?

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • überhaupt nicht...;-)...bestellen ist denkbar einfach :!:


    moinsens loide,


    hab 'früher' auch ne menge zeug bei dem lmc's bestellt und war mit dem kram zufrieden - aber NICHT mit den versandkosten... :( ...daher würd ich heute nur was bestellen was nicht sooo dringend gebraucht wird und dann über einen importservice mir liefern lassen.


    die (internationalen) versandkosten sind einfach nicht (mehr) nachvollziehbar und eine frechheit...


    meint
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • LMC ist, wie schon erwähnt, teuer und recht langsam im Versand. Aber die haben halt manche Sachen die es sonst nicht oder nur schwer gibt. Bevorzuge RA.

    Nichts ist so schlimm das es nicht noch schlimmer kommen kann! :grumble:

  • ich selber komme mit diesen komigen röcken irgendwie ÜBERHAUPT nicht klar... :S ...aber das kann auch an meinem alter liegen... 8) ...ich bevorzuge summit - da finde ich alles und die liefern oft innerhalb einer woche zu moderaten versandkosten.


    jeg's wäre meine zweite wahl - da sprechen auch ein wenig die versandkosten dagegen...mit o'reilly, napa oder autozone (die werden in anderen...hm...sagen wir mal etwas 'lebhafteren' us-foren regelmäßig über den klee gelobt) hab ich keine erfahrung... :hmm:


    leeven jruß sendet
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • 'lebhafteren' us-foren


    nu lass uns nicht dumm sterben .... aus der nase puhl ....


    Fallen mir gerade nur zwei ein. Das eine ist NICHT lebhafter, das andere ist etwas bunter, ok. Na ja, aber da darf ich nicht mehr :D

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • ich ertappe mich das ich immer mehr diese seite aufrufe... 8) ...für mich, als technik-interessierten chevy-fahrer ein paradies... 8)


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    da tummeln sich doch ne menge us-car-treiber und die haben es meist auch immer eilig... ;)


    leeven jruß sendet
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!