ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Saison Kennzeichen - Wer noch?

  • SO...


    Heut ist der erste Tag von der Saison. 04/10
    Da ich mich heuer auch für ein Saison Kennzeichen entschieden hab, würde mich jetzt mal Interessieren, wer noch aller eins hat... :puwasch:

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von phoenix0004 ()

  • Jaha! Mir ist er einfach zu schade für den Dreckswinter in Deutschland...
    Habe lange drauf gewartet, bis ich ihn mir kaufen konnte, war lange genug nur Zuschauer bei den Ami-Treffen und hab echt keine Lust, mir den [lexicon]Chevy[/lexicon] auf den gepökelten Straßen zur Sau machen zu lassen.
    Aber wie ich sehe, gehts mir nicht alleine so :D


    Hab meinen VW Taro für den Winter...

  • Ich könnte auch jedesmal explodieren, wenn die Leute sagen, fahr mal in die Kiesgrube... is ja ein Geländewagen der gehört in den Dreck :ahnung: :plöd:


    Die wissen gar ned was da an Kohle drin steckt....
    Im Winter hab Ich noch eine PT Cruiser ( ca. 5 cm tiefer gelegt ) da kann man noch fahren. ABER mein BMW hat nur eine Boden Freiheit von ca. 5cm. Das scheppert schon gescheit wenn schnee batzen auf der Strasse liegen die von anderen FZG hinter den Rädern runter fallen.

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • bei meinem alten K1500 hab ich kein saison bekommen, dafür war kein platz, nur grad so ein buchstabe und eine zahl in engschrift, zweizeilige mopedkennzeichen gibt es bei uns nicht!


    den jetztigen s10 fahr ich durch! wollte ich bei den k1500 auch, aber bei den ersten winter war die kiste mit den 32er allwetterreifen eine katastrophe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!