ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Frontbeleuchtung US-EU style Suburban/Tahoe 2000-2006

  • Sali zäme


    Sagt mal wie sieht eigentlich die Frontbeleuchtung EU aus? Bei meinem frisch aus der USA Import laufen die Blinker als sidemarker mit. Soweit ok aber die Lampen genau neben dem Blinker leuchten mit, aber beim blinken fangen die auch an zeitversetzt zum blinker an zu blinken :-).
    Kann man mir noch folgen :-)? Funktioniert die EU ausführung auch so?


    Besten Dank für eure Hilfe


    Grüsse

  • Wie das bei der EU-Ausführung ist, weiß ich leider nicht. Da werden hier wohl noch einige antworten. Ich glaube aber, die blinken dann nur.


    Generell ist das mit den Dingern bei einer Vollabnahme sehr kritisch. Es darf beim Standlicht halt nichts "gelbes" nach vorn leuchten. Das ist aber bei den GMT 800er Modellen von haus aus nicht gegeben; man sieht dies gelbe Licht von vorn. Deshalb muß in der Regel diese Standlichtfunktion weg.


    Bei meinem alten Caprice hat der TÜV es akzeptiert. Bei dem Wagen sind diese Eckleuchten aber auch so flach und seitwärts orientiert, daß fast kein gelber Lichtschein nach vorn leuchtet.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Bei mienem Hoe von 2001 , EU Model sie es so aus, das die leuchten folgendermaßen angeschlossen sind.


    Ganz außen nur Seitenmarkierungsleuchte, dann kommen die Binker und als letztes sind die Sandlichtleuchten inklusive DRL.
    so ist es ursprunglich angeschlossen gewesen

    Gruß Micha :headbang:

    Behandel jedes Problem wie es ein Hund tun würde....

    wenn du es nicht essen kannst oder damit spielen,

    dann Pinkel drauf und gehe weiter.....


    *Sollte ich das Zeitliche segnen,

    möchte ich mit dem Gesicht nach unten begraben werden......

    das die, die es vergessen haben, mich noch am Arsch lecken können...... !!!

    :wegrenn:

  • bei mir auch so.


    ganz aussen: Seitenmarker (orange)
    mitte: Blinker, nix anderes
    innen: DRL


    Standlicht hab ich mir in die Fernlichter gebaut.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!