ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Accel Tune Up Kit

  • Hallöle!


    Einfach mal munter in die Runde gefragt und weils mir auf den Fingern brennt bitte ich um Meinungen zu u.a.
    Tune Up Kit.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Was ich mir unter dem Text...


    "custom-fit Extreme 9000 wire set, a distributor cap, and race proven U-Groove spark plugs"


    ... vorstellen kann, fasse ich mal zusammen:
    Öhm.. 9000er Zündkabel (Damit meinen die sicher den Durchmesser oder ? 9mm ?
    Verteiler Rotor und Kappe
    Renngeprüfte ???"U Groove"??? Zündkerzen


    Macht mich neugierig. Was es bringt ist klar, es soll wohl die Zündeffizienz erhöhen,
    aber was meinen hier die alteingesessenen ? :P


    Ist zu dem Preis tauglich oder Non-Sense ?


    Grüße,


    Chris S.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ohnehin ein Ignition Tune Up fällig ist, kannst du das nehmen.
    Aber erwarte nicht das er damit irgendwie besser läuft, als vorher. Es sei denn irgendwas ist kaputt.
    So ein Kit bekommst du bei Rockauto natürlich viel günstiger. Deswegen würde ich die Kohle sparen, und in etwas sinnvolleres anlegen.

  • jo - so seh ich das auch...


    moinsens kollegen,


    ich hab bei meinem laster das gesamte zündgeraffel von MSD verbaut - war nicht zwingend notwendig aber da 'damals' eh fast alles im anus war (also kabel samt stecker fritte, ausgeleierter verteiler usw.) hab ich mir zum gebtag so ein komplettpaket gegönnt.


    resultat: sieht schmuck aus... :D ...aber mehr auch net :!:


    im gegentum:


    hatte vor kurzem auch kerzen von ACCEL verbaut und mein startverhalten war sogar deutlich SCHLECHTER :!: also rasch diese acht dreckskerzen rausgworfen und neue _STINKNORMALE_ zündis vom ollen delco aus aachen und zack: der laster sprang sofort viel spontaner an :!:


    wenn du aber eh neue zündkabel haben willst so schau doch mal bei den zauberern von NOLOGY... 8) ...aber ein wenig glaube kann net schaden... ^^


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    allerdings - hab diese nology's sowohl bei meinen buells und auch bei den dickeren harleys montiert... :hmm: ...in verbindung mit iridium-kerzen... :hmm::hmm: ...also ich mein die hobel laufen alles deutlich ruhiger... :hmm::hmm::hmm: ...oder?


    meint
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Eigentlich dachte ich mit den Kerzen und den dickeren Zündkabel erreiche ich was... Nicht direkt Leistung,
    aber eben erhöhte Effizienz, wenigsstens von den dickeren Zündkabeln will ich nicht ablassen ;)

  • na, dann hol dir doch die paar dickeren käbelchen... ;) ...kosten kaum was und wenn noch in 'kontrastfarbe' macht das ne menge optisch her... 8) ...ggf noch die paar zündis - kannst ja leicht wieder rückgängig machen, gelle?


    optische grüße
    onkel bob


    ps: frag doch mal im 'zentrum der inkompetenz' nach...die haben solche kits meist auf lager... :search:

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Ja, hehe da hast du Recht mit und ich wollte das so auch machen :D
    Wo bekommt man denn so schöne Zündkabel her die auch dicker im Schnitt sind ?
    Zu M&F (falls du die meinst) geh ich nie wieder hin^^



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Auch hierbei Frage ich mich, obs was bringt?

  • ja, die meinte ich... 8)


    moin liebe jung,


    der vorteil bei den kielern ist:


    wenn du weisst WAS du WILLST sind diese tüpen erstaunlich günstig. sonst hier in d bei den üblichen verdächtigen wie kts oder speed-shop mal nachfragen. schau doch auch mal in der link-liste nach...


    wenn du so nen zeug aus usa bestellen willst so hol ich mir das meiste von den summiten...die haben ALLES und das auch noch meist auf lager.


    gutes gelingen wünscht
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!