ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[ERLEDIGT] Der "Zurückkehr"-Button ?!?

  • Ich wünsche mir einen kleinen speziellen "Knopf"; denn gab es mal in einem lustigen Forum, in dem sich ein paar wirre Leute mit amerikanischen Blechhaufen befasst haben.
    "Der Knopf" hatte folgenden Zweck: mit einem klick, egal von wo, landete man sofort in der Forumsthemen-Neuigkeitenliste/Aktuellliste, und das ohne Umschweifen oder Mühe.


    Hier muß man erst auf den Hochschiebbutton drücken oder scrollllllllllllllllen, und dann nochmal auf einen Button und ....


    "Mit einem KLick sind sie zurück" --> das wäre geil :D

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Da stimme ich Dir zu, so nach dem Motto, " manchmal kommen sie wieder" :D

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Soo nun gibt es auch ein Button (das [lexicon]CHEVY[/lexicon] BOWTIE) neben dem grünen und blauen Pfeil mit dem ihr von jeder Stelle aus zum Forumsstart zurück könnt.
    Also genauso als ob erst ganz nach oben scrollt und dann auf "FORUM" klicken würdet.


    Das [lexicon]Chevy[/lexicon] Bowtie findet ihr in der Kategorieliste als auch im Fuß eines jeden Beitrages.

  • Daaaanke! :thumbup:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!